Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Tom und Ben laufen, Jiiiiipppiiii

Thema: Tom und Ben laufen, Jiiiiipppiiii

Eindlich ist es soweit mit 16 Monaten haben sie endlich angefangen zu laufen.Tom hatte am Sonntag seine ersten Schritte gemacht und Ben heute.Jetzt sind sie fleißig am üben. Bin sooooo Stolz!!!! Liebe Grüße Anni

von Annisunh am 24.01.2012, 20:44



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Super gratuliere und jetzt alles noch etwas höher stellen :o)

von Sneya27 am 25.01.2012, 00:20



Antwort auf Beitrag von Sneya27

SUPER!! Das haben sie als Krippenanfänger wirklich viele Vorteile! Sehr sehr gut!! :) :)

von BB0208 am 25.01.2012, 07:12



Antwort auf Beitrag von BB0208

Supi! - Da sind sie ja zum genau richtigen Zeitpunkt angefangen!.. Viel Spass beim hinterherlaufen,..

von MaBri am 25.01.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Hi Anni, freue mich sehr für dich! Vorallem kurz vorm Kita-Start. So schnell sind wir leider nicht :( Alles, alles Gute! Astrid mit Samuel & Raphael (die glaub ich nie laufen wollen)

von AstridP am 25.01.2012, 14:59



Antwort auf Beitrag von AstridP

Ist es nicht schön? Bei uns war es vor zwei Wochen erst Ben und vor einer Woche Tom. (16 Mon)

von Jessi-H am 01.02.2012, 13:50