Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antoninchen am 25.10.2011, 0:19 Uhr

tfk Babywannen in berry zu verkaufen halbes Jahr alt

Hallo,
es ist soweit, meine Kleinen klettern aus der Wanne....ich verkaufe meine Tfk Babywannen in Berry mit Adapter. Sind super in Ordnung, da sie ja nur ein gutes halbes Jahr gebraucht wurden. Habe sie neu gekauft.

Übrigens die Farbe berry eignet sich auch super für Jungs, mit hellgrüner oder türkisfarbener Decke (mit Autos drauf) sieht es toll aus...und war ein echter Hingucker.
Bei Interesse bei mir melden.

Nina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillingswagen zu verkaufen!

Huhu! Wir möchten gerne unseren Zwillingswagen verkaufen. Es ist ein TFK Twinner Twist Duo in der Farbe schlamm und ist 16,5 Monate alt. Folgendes Zubehör ist dabei: - der Buggy (den man so im Laden kaufen kann) - 2 Wannen (inkl. Sonnenschutznetz) - 2 Adapter für den ...

von Missy83 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Kinderwagen von Hauck (Roadster duo sl 2010) zu verkaufen aus Berlin

Hallo, wir möchten unseren Zwillingswagen verkaufen inkl. Softtragetaschen. Der KInderwagen ist 1 Jahr alt, ist super erhalten. Durch das Fahren mit dem Kinderwagen im Winter sind in den Reifen ein paar winzige Steine eingedrückt. Die Reifen sind sehr robust, also keine ...

von AADanielaAA 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Fahrradanhänger von Chariot zu verkaufen

Hallo! Ich weiß es ist nicht Flohmarkt-Donnerstag, aber unsere Garage platzt aus allen Nähten! Und jetzt ist eben einfach die Zeit mal an den Computer zu gehen: Wir trennen uns schweren Herzens von unserem schönen Fahrradanhänger, einem Chariot Comfort CTS. Hier ...

von annuk 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Umstandshosen zu verkaufen Gr.44/ Babykleidung 50/56 und 68 für...

Hallo, braucht jemand von euch Umstandshosen in Gr.44 ? Würde meine Hosen gerne günstig loswerden. Für Zwillingmädchen: Babysachen Gr. 50/56 (Strampler, Pullis, Bodies...) sowie Sommersachen Gr. 68 preisgünstig abzugeben. Bei Interesse bitte ...

von jeck 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Zwillingstragetasche zu verkaufen!

Hallo ihr Lieben, habe heute ein wenig ausgemistet. Habe eine Zwillingstragetasche zu verkaufen. Meine Beiden mochten diese leider nicht besonderst. Preis 20 Euro plus 6 Euro Versand Bei Interesse bitte per Mail ...

von Ines1983 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

wer hat einen zwillingswagen zu verkaufen?

hallo.. ich heiße selina bin 25jahre jung und allein erziehende mutter von zwillingen. meine jungs sind jetzt 12wochen alt und es ist anstrengend! ich habe leider noch keinen kinderwagen da die neu ja ein vermögen kosten und ich nicht viel habe da alleinerziehend. hab schon ...

von zimsel 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Herlag Twin Buggy Bergamo zu verkaufen

Ich weiss, ich weiss, Verkaufstag ist Donnerstag. Sorry, aber ich vergesse es immer zu schreiben und bevor ich es ganz vergesse, dann lieber am falschen Tag :-) Ich habe noch einen gebrauchten, aber voll funktionstüchtigen, tollen Buggy, ich habe ihn geliebt. So sieht er ...

von yaiza 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Zwillings-Starter-Paket für Mädchen Größe 50/56 zu...

mit: 6 mützen 6 paar socken 2 paar schuhe 11 halbarm bodys 5 strampler langarm 1 mobile mit musik 1 babyschlafsack die teile sind in gutem zustand, und sind alle neu gekauft worden bei: h+m dolly jacky me too c&a preis: vhs bei rückfragen 0171 ...

von zwillingsbiene 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Neu hier und habe Wintersachen zu verkaufen

Hallo zusammen! Ich lese hier schon eine Weile mit und finde es nett hier bei euch. Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe Zwillingsjungs, gerade 6 Jahre alt geworden und in der ersten Klasse und einen "Einlings"-Sohn, gerade 4 Jahre geworden. Ich habe die ...

von Thorres 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Sind hier auch werdene Zwillingsmamas (Mädchen), hab süße...

Hallo zusammen ! habe mir gedacht bevor ich die Kleidung bei Ebay rein setzte frage ich hier erst einmal. Habe total süße Mädchen Kleidung überwiegend 50/56, wenn jemand von Euch interesse hat, kann er mir ja schreiben ich schicke dann Fotos. Gruß ...

von sandra+krümel 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.