Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Tagetuch

Thema: Tagetuch

Meine Jungs sind jetzt knapp drei Monate und bisher war Papa zu hause und es lief gut. ich möchte die Jungs gerne zusammen in ein Tragetuch setzten. Hab Größe 7 bin aber immer noch stabil mit Größe 44. Hat jemand eine Anleitung für Zwillinge in einem Tuch?

von Mareike92 am 18.08.2017, 12:49



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Hallo, Auf youtube solltest du fündig werden. Meine Hebamme hat mir aber abgeraten. Die Belastung für den Beckenboden ist zu stark.

von babyno2 am 18.08.2017, 13:23



Antwort auf Beitrag von babyno2

Ich hab nicht vaginal entbunden. Sicher hat deine Hebamme recht, aber zwei schreiende Kinder, halt ich keine 3h aus. Das geht am die Substanz.

von Mareike92 am 18.08.2017, 18:40



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Hm, wie wäre es denn mit Tragehilfe und Tragetuch? Das stelle ich mir etwas einfacher vor. Also einer auf den Rücken, der andere vorn. Probiert hab ich's allerdings auch noch nicht.

von Chrissi16 am 23.08.2017, 11:27



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Huhu, wenn du eine trageberaterin in der Nähe hast kannst du dort ja Mal Fragen :) Die kennen oft verschiedene Techniken. LG

von subidu am 27.08.2017, 18:01