Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 03.11.2016, 20:55 Uhr

Stubenwagen oder Stubebett für Zwillingen??

Wir hatten soetwas überhaupt nicht .
Wenn dann gleich einen großen Laufstall ( zB Krabbelhit) oder wenn es bei Euch so wichtig ist , dann bau doch unter ein sniglar bett von ikea einfach Rollen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Stubenwagen für Zwilli´s ??

Ich brauche mal wieder Euren Rat.. Zerbreche mir grad den Kopf, wg. einer Schlafmöglichkeit im Wohnzimmer für meine Zwilli´s (die beiden sind noch in mir, dauert noch etwas, aber man kann sich ja nicht früh genug Gedanken machen) Als ich schwanger wurde, hatte ich diese ...

von Puchie 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.