Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny80 am 21.04.2017, 11:01 Uhr

Streit

Hallo

Diese Phase geht bestimmt vorbei.. bei uns auch ein päärchen gabs teilweise auch um die lieblingsspielzeuge streit. Gewisse dinge haben wir dann doppelt gekauft, was ich am anfang nicht wollte, aber wenn ich nicht dauernd zoff wollte,war das die beste Lösung.
Aber so wie du beschreibst,war es bei uns zum Glück nie. Die zwei können nicht ohne den andern. Sie sind heute genau 2
Und teilen wirklich schön und spieleb echt stundenlang miteinander.
Das wird sich bei dir sicher auch wieder legen und ruhe kehrt ein.

Liebe Grüsse und viel Geduld und Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillinge kennen nichts außer streiten

Hallo. Wollte mal fragen, ob es normal ist, dass sich Zwillinge nur streiten? Ich hab ein Pärchen, 4 Jahre alt und die zoffen sich was das Zeug hält. Sie nehmen wirklich alles und jeden zum Anlass um sich zu streiten. Gehen sie zusammen spielen (ja, wenn ich sie nicht ...

von Vanillepudding 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Gibts Pärchen, die nicht dauernd streiten und sich vermöbeln??

Huhu. Wer hat ein Pärchen das schön miteinander spielt? Meins tut es überhaupt nicht, mein Sohn ist richtig brutal. Keine 5 Minuten geht es gut ohne tätliche Angriffe.... Kann es auch anders sein als bei uns?? Oder gehen die Interessen einfach ab einem gewissen Alter zu ...

von Vanillepudding 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit unter Zwillingen

Wie geht ihr damit um wenn sich eure Zwillinge streiten? Greift ihr jeden mal ein oder nur wenn sie anfangen zu hauen und zu beißen? Meine sind nun14 Monate alt und sind sehr eifersüchtig und wollen generell IMMER das gleiche Spielzeug. Sie sind oft auf einander böse und ich ...

von Nettilein 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

nur am streiten mäuse 2 jahre

Hallo ihr lieben, Brauch mal bitte Tipps, meine zwei Mädels streiten sich nur noch. Kurz spielen sie miteinander ca. 5 min und schon weint eine. Das schlimme daran ist, dass sie sich schlagen, beißen an den Haaren ziehen usw. warum machen die das denn? Bin ziemlich fertig, ...

von mahnic 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Beide nur am streiten 15 Monate

Hallo, meine 2 Mädels streiten sich nur noch, ich kann die beiden nicht mal kurz alleine lassen im Zimmer zum spielen lassen schon wird gezankt, weil die andere ihr was weg genommen hat usw. was für mich ganz arg schlimm ist, dass sie sich kratzen, beißen, zwicken und an den ...

von mahnic 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

sie streiten, beissen, kloppen, schreien....

... es nervt... Ihr Lieben, seit 1,5 Jahren vertragen sich meine inzwischen 11jährigen sowas von gar nicht mehr, es ist meist kaum zum aushalten. Ich hab gelesen, dass hat mit der Vorpupertät zu tun - wird das in der Pupertät etwa noch schlimmer? Und habt ihr Tipps für ...

von dani_j_j 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Ständiger Streit

Hallo, mein Zwillingspärchen ist jetzt 17 Monate alt. Sie haben sich noch nie richtig "verstanden". Aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer. Sie ziehen sich gegenseitig an den Haaren, beißen, schlagen sich irgendetwas greifbares auf den Kopf. Dann ist das Geschrei ...

von Mehrlingsmama 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Twins sind ständig am Streiten

Hallo, mein Zwillingspärchen ist jetzt 15 Monate alt. Die 2 verstehen sich oft nicht so gut. Wenn Sie zusammen in einem Zimmer sind zieht er ihr an den Haaren und sie beißt darauf hin zu. Aber richtig fest. Kennt das jemand von Euch? Wie geht Ihr damit ...

von Mehrlingsmama 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streiten bis einer heult.

Hilfe. Ich werde hier noch verrückt. Kennt ihr das?? Würde gerne mal wissen wie ihr das regelt. Meine drei ,die Große 3,5Jahre und die Zwerge fast 2 ,streiten sich einfach um alles . Am Fließband höre ich "Das ist meins" und schwups wird es dem anderen aus der Hand gerissen ...

von bine310 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Thema beißen & Streitereien

Hallo, meine Jungs sind jetzt fast 18 Monate alt und mein Jüngerer beißt seinen Bruder ständig, und das nicht nur, wenn er ihm das Spielzeug wegnimmt, sondern manchmal einfach nur so, wenn ihm irgentwas nicht paßt. Er hat schon überall blaue Flecken, also wenn ich so mit ihm ...

von Matha 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.