Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Sind das Zwei? Halte es kaum noch aus :-)

Thema: Sind das Zwei? Halte es kaum noch aus :-)

Hallo Mädels, bin ganz neu hier und drehe bald durch. Mein FA meinte das könnten zwei sein. Der nächste Termin ist aber erst in 2 Woche. Ich denke Ihr habt da ja bissle Erfahrung. Was meint Ihr denn? LG Nele

von Spotzl1985 am 06.10.2016, 09:01



Antwort auf Beitrag von Spotzl1985

Moin, Könnte gut sein! Ab warten und Tee trinken . Ist noch früh und beim nächsten mal sieht man mehr! Lg Tanja

von Isabel2007 am 06.10.2016, 11:13



Antwort auf Beitrag von Spotzl1985

Könnte sein. Ist noch ziemlich ungenau. Bei mir waren bei 7+0 deutlich 2 Zwerge mit Herz zu sehen. Wie weit bist du jetzt?

von bounty82 am 06.10.2016, 23:28



Antwort auf Beitrag von bounty82

Hmmm ja wie weit ich bin weiß ich nicht genau, da ich nicht weiß wann mein ES war. Hatte davor wegen Hashimoto sehr unregelmäßige Zyklen :-) Wir hatten auch so schnell nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet, da ich die Zyklen davor nicht mal nen ES hatte :-) Ja das mit dem abwarten is halt leider soooooo schwer :-) Aber wird mir wohl nix anderes übrig bleiben :-) LG Nele

von Spotzl1985 am 07.10.2016, 06:58



Antwort auf Beitrag von Spotzl1985

Hallo mein kleiner sah ähnlich aus war dann aber doch nur eins gerade zu Beginn kann sich da ja viel tun in die eine oder andere Richtung. LG nita

von nita83 am 12.10.2016, 18:41