Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole1013 am 01.09.2009, 14:40 Uhr

Sie laufen!

Meine Jungs (16 Monate) können endlich laufen. Sie schaffen es schon den gesamten Fluhr entlang. Am Samstag gehen wir Schuhe kaufen. Mal sehen ob wir noch Schuhe für Laufanfänger in Gr 24 bekommen. Tipps, wie ich die Beiden draußen bändigen kann, wenn sie nicht mehr in den Kinderwagen wollen?

lg

Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Sie laufen!

Antwort von Sabine,benleo am 02.09.2009, 6:55 Uhr

Moin,

herzlichen Glückwunsch, das ist wieder ein Stück weiter.
Habt ihr echt schon so große Füße?
Wir haben mit 21 angefangen.

Ach, noch ein Tipp, die ersten Schuhe sind meist super schnell ( bei uns innerhalb 3 Wochen zu klein).
Kauft nicht zu früh Schuhe. Ich dachte auch, mit dem ersten Schritt aber es ist im Prinzip noch gar nicht nötig.

Meine gingen nicht mehr in den Kinderwagen als sie laufen konnten.
Wir haben uns dann mit dem Zwillingsdreirad geholfen, war die perfekte Lösung.
Ansonsten einfach ausprobieren, sie werden anfangs doch noch schnell müde. Möglicherweise geht auch ein Einlingsbuggy mit Kiddyboard.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist ein Zwillingsdreirad???

Antwort von Tanja2101 am 02.09.2009, 8:44 Uhr

Hallo,

meine können laufen und sitzen aber immernoch brav im Kinderwagen, geht ja auch manchmal nicht anders....

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

laufen

Meine Zwillinge sind heute korrigiert 12 Monate alt. Habe ein Pärchen.Mein Sohn kann seit einer Woche sehrgut an einer Hand laufen. Aleine stehen kann er auch,aber nur wenn ermöchte. Er ist auch schon ein Paar Schritte alleine gelaufen. Wie war es bei euch? Wie lange dauertes ...

von zwillinge123 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Laufende Zwillingin...

So, nun ist´s passiert: Lily hat ihre ersten wackeligen Schritte im Alleingang gewagt! Sehr sehr süß und sie ist sooooo stolz! Mittlerweile wagt auch ihre Schwester sich auf die berühmt berüchtigte Treppe (rauf und runter im perfekten Krabbelgang!). Was ich jetzt völlig ...

von Czunczi 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Zwillinge 17 Monate laufen draußen weg und machen mich wahnsinnig !!!!

Hallo, ich bin derzeit draußen mit meinen Mädels total überfordert. Wir haben den Garten nur durch Bepflanzung abgegrenzt (Zaun wäre zu teuer). Anfangs reichte das den Zwillingen als Grenze, jetzt aber nutzen sie jede Gelegenheit um irgendwo durchzuschlüpfen. Wenn ich laut ...

von ToKa 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Vor dem zweiten LJ wird das nicht´s mit dem Laufen

so sagte mir der Ortophäde beim SPZ, gestern gehe ich nach draussen und das sitzt meine Tochter auf dem Trampolin (wir haben so ein kleines) ich frage Niko ob er sie darauf gesetzt hat und er verneinte das..... Ich fand das recht omisch das sie nie auf ihren beinen stehen mag ...

von Meuse Mama 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.