Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike92 am 12.10.2016, 22:05 Uhr

Schwanger mit Zwillingen - Ängste

Ich bin auch mit zweien schwanger und ich hab schon Respekt vor dieser Schwangerschaft. Vieles muss neu geplant werden, wie das Auto, der KiWa oder das Haus.
Aber ich hoffe, es findet sich. Man kann das Leben halt nicht durchplanen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Umgang mit Ängsten

Hallo meine Lieben Ich bin nun 10+3 mit Zwillingen. Nach anfänglichem Schock (die Schwangerschaft war alles andere als geplant) überwiegt jetzt die Freude. Jedoch habe ich mit grossen Ängsten zu kämpfen. Am grössten ist die Angst ...

von Charly9 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

Danke für Eure Antworten und neue Ängste...

hallo, ich danke euch für eure beiträge. ich kann selbst kaum glauben, dass ich es nune fast geschafft habe. wobei das ja eigentlich gar nicht stimmt, die hauptsache kommt ja eigentlich noch. die nächsten hoffentlich vielen jahre mit den kindern :-) allerdings ist jetzt ...

von Toni 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.