Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Tinkerbell44 am 14.09.2017, 12:22 Uhrzurück

Re: Schock

Das mit der Krankenkasse ist ein sehr guter Tipp das werde ich so machen vielen Dank ;)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Schock, Drillinge - kann jemand berichten, wie das Leben mit Drillingen ist?

Wir sind noch unter Schock: heute Diagnose Drillingsschwangerschaft. SO hatten wir uns das nicht vorgestellt. Die Sorge alles zu schaffen ist riesig, die Sorgen um die Babys auch und um die Große (10 und 11) drehen sich auch die Gedanken. Könnt ihr erzählen, wie es sich mit ...

susiundstrolche   17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schock
 

Drillinge... Erster Schock überwunden...

Hallo, ich bin jetzt in der 11. SSW und suche hier nach Erfahrungsaustausch oder eher gesagt Tipps für meinen Mann und mich. Bisher haben wir eine Tochter (15 Monate). Nun bin ich erneut schwanger. Bis zum Freitag mit Zwillingen. Der Schock war die Mitteilung, dass es nun ...

SDK2014   19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schock
 

Jetzt kommt der riesen Schock!!!

Nachdem ich nun mein gemüht etwas beruhigt hab, war ich heute zum Ultraschall. Beide Herzchen schlagen. Und dann plötzlich, Frau Xxx es sind Drillinge. Alle 3 Herzen haben gut geschlagen und waren zeitgerecht entwickelt. Wäre mein Mann nicht dabei gewesen wäre ich wohl zusammen ...

Hannimoon   02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schock
 

Zwillinge, der erste Schock und die Angst überfordert zu sein

Hallo ihr lieben Mamas, vielleicht ging es Euch ja auch so...: Ich habe schon zwei große Jungs,14&17 Jahre. Habe vor zwei Jahren noch einmal geheiratet. Mein jetziger Mann hat noch Keine Kinder. Der Enrschluss für noch eins viel nie ...

Erdbeer38   15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schock
 

Kinderarzt schockiert.....Bissige Zwillinge....

Hallo Zusammen, Ich hatte mit meinen Zwei die 1 1/2 Jahre Kontrolle. Alles gut. mein Kinderarzt war jedoch etwas schockiert das beide mehrere, gut sichtbare Bisswunden ( nicht blutig, aber z.T. blau ) am Körper hatten. Ist das so unnormal? Habe ich die einzigen bissigen ...

rarawa   17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schock
 

Schock: Zwillinge

Hallo! Ich bin nun in der 7.SSW und habe letzte Woche bei 5+1 erfahren, dass es zwei Fruchtsäcke mit Embryonalanlagen gibt. Schock! Dann Gedanken, dann Verzweiflung! Ich wollte unbedingt ein 2.Kind, wir haben 8 Monate probiert, mein Sohn ist etwas über 2. Jetzt geht es mir ...

Mo-Mum   03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schock
 

Schock!

Hallo zusammen, ich bin absolut schockiert. Vor zwei Monaten beschlossen mein Mann und ich, dass es jetzt wohl ein guter Zeitpunkt wäre ein Kind zu bekommen. Ich bin 24, er 26, wir verdienen gut und sein Job ist (so weit man das heute noch sagen kann) gesichert. Im ...

XhopplaX   25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schock
 

schock!

hallo zusammen und hallo annuk (ich hoffe, du liest das..), du hattest doch vor einiger zeit ein zahnproblem mit deinem sohn?! wir hatten hier vor 2 wochen einen kleinen unfall. lena ist vom stuhl runtergefallen. (hat rumgehampelt- ist klar, ne?) und direkt mit dem mund ...

Zwima   29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schock
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr