Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana-mona am 14.06.2012, 11:58 Uhr

scharlach

meine grosse vielleicht scharlach mit gebracht vom kindergarten und warscheinlich die ganz kleine angesteckt dann geht es bestimmt nicht lange dann haben es alle in der familie jetzt die frage wehr kennt sich aus mit scha rlach und wehr hatte es schon einmal in der familie mit kleinkinder hoffe auf eure antwort

 
1 Antwort:

Re: scharlach

Antwort von lizim am 14.06.2012, 12:49 Uhr

Auf zum Kinderarzt, Abstrich machen lassen und wenn dieser positiv ist, gibts Penicillin.
Nach ca 24std der 1. Gabe ist keine Ansteckungsgefahr mehr.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Geburtstagsgeschenke, Geburtstagsfete, @Silke, was macht der Scharlach

Haben dann tatsächlcih alle Scharlach bekommen? Wie war die Verwandtschaftsfeier? Bei uns ist heut Geburtstagsfeier. Habe dann ziemlich lange nach günstigen T-shirts gesucht, zwecks Bemalung durch Kinderhände mit Textilstiften (die hatte ich schon). Ist ein teurer Spass, aber ...

von yaiza 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach

wohl kein scharlach... aber arzt bisschen ratlos....

hallo zusammen, nach einer anstrengenden nacht war ich heute morgen bei unserem kinderarzt. der schaut in den mund, sieht und zeigt mir bläschen und sagt irgendwas von herpesangina... soll das penicillin sofort absetzen, weil ich es ja nur zwei mal gegeben hatte. ...

von Zwima 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach

super sach.... scharlach

hallo zusammen, ich liege gerade zwischen meinen schlafenden, fiebernden mädels, die laut notdienst gestern abend scharlach haben... ich kann das noch gar nicht richtig glauben, denn die einzigen sympthome sind fieber und schüttelfrost hier bei uns... mensch, ich hoffe, ...

von Zwima 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.