Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 06.02.2017, 10:47 Uhr

SS-Beschwerden mit einem riesen Bauch :)

Beschwerden hatte ich auch, da hilft nix außer der Geburt. Ps wird bis dahin aber noch schlimmer ;-)
Halt Durch!!!

Wenn sie 11 sind, bist Du dir sicher, daß das noch keine Probleme waren!
alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

schiefer Bauch

Hallo zusammen :) Ich bin jetzt in der 23. Woche mit mono-di-Zwillingen. Letztens bei der Physio meinte die Therapeutin, mein Bauch würde nach rechts hängen. Zuerst habe ich mir nix gedacht, aber mittlerweile fällt es mir auch auf. Die beiden liegen jeweils vertikal rechts ...

von Charly9 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchweh und mütterliches Chaos

Guten Abend, ich bin seit vergangener Woche Mama von Zwillingen (beide Jungs) und ich habe noch einen 5-jährigen Sohn. Seit 3 Tagen bin ich nahe dem Nervenzusammenbruch... Einer meiner Zwillinge hat immer Bauchschmerzen. Mir wurde Lefax als DAS Wundermittel empfohlen, ...

von Deleni 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Zwillinge: Was hattet ihr für einen Bauchumfang + in welcher SSW?

Hallo, bei uns war in letzter Zeit sehr viel los und daher habe ich es jetzt erst wieder ins Forum geschafft. Ich habe gestern bei 17+3 einen Bauchumfang von 101 cm gehabt und wollte fragen in welcher SSW ihr welchen Bauchumgang hattet bzw. wie groß ihr seid? Ich bin 163 ...

von Tigerchen2014 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Gipsabdruck und Bauchfoto´s

Hallo zusammen, wann würdet ihr spätestens beides machen? Bei meiner Tochter haben wir beides in der 36SSW gemacht, nun meinte mein Freund nicht das wir es noch nicht gemacht haben und die Beiden schon kommen. Ist seine Angst berechtigt? Sollte ich vielleicht einen Termin für ...

von CHAOS_ENGEL 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchzunahme bei Zwillingen

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Bin in der 7. Ssw mit Zwillingen und habe schon einen Bauch. In meiner ersten SS mit einem Einling hat man erst mi 18 Wochen einen Bauch gesehen. Wie war das bei Euch? Wie schnell musstet Ihr Unstandskleider ...

von kimfa 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Wann war euer Bauch weg?

Hallihallo! Meine Mäuse sind inzwischen 8 Monate alt und ich hab erst jetzt dieses Forum entdeckt Mich würde interessieren ob und wann euer Bauch wieder normal und " straff" war. Ich bin schon 6kg unter meinem ...

von wilma1077 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

schon im bauch so unterschiedlich....

ich bin mitlerweile 19.ssw und ich merke jetzt bereits deutliche unterschiede der beiden sie sind zwar laut us gleich auf was größe und gewicht angeht aber eines ist total aktiv (ständig finde ich die herztöne wo anders und auch im us sieht man es ständig in einer anderen ...

von niti0206 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

kinderwagen...und bauchtragen/tragetuecher...

so es ist zwar noch viel zeit aber gedanken machen ist ja schon mal erlaubt. welchen zwillingswagen habt ihr? seid ihr zufrieden oder nicht?... gibt es welche die noch ein kiddyboard dran machen mussten wegen noch vorhandenen kleinkind? mein mini war ein absolutes ...

von niti0206 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Merkt man an den Kindsbewegungen, dass man Zwillinge im Bauch hat?

Hallo ihr! Ich habe eine Frage. Ich bin jetzt in der 23. Woche schwanger. Ich mache mir schon einige Wochen darüber Gedanken, ob ich vielleicht mit Zwillingen schwanger bin. Ist das wahrscheinlich? Ich wollte mal wissen, ob man das an den Kindsbewegungen merkt, ob da zwei drin ...

von RayJay 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Weego Twin Bauchtrage- hat die einer? und Frage dazu.

Also meine Beiden sind jetzt 5,5 Monate alt und bekommen Zähne. Sie sind so nörgelig und wollen immer auf den Arm und kuscheln. Da ich sie leider nicht mehr immer tragen kann, habe ich überlegt doch noch eine Weego Bauchtrage zu kaufen. Jetzt steht da ja das sie nur bis zum 5. ...

von Jean167 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.