Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von PearlandMum am 26.09.2017, 8:07 Uhrzurück

Re: Rückbildung

Hallo,

also bei mir war die Zwillingsschwangerschaft meine 2.SS und ich habe natürlich gemerkt, dass es die zweite und dann auch noch mit einem Doppelpack war :)
Gerade die "fehlenden" Bauchmuskeln habe ich hier doch mehr gemerkt.
Ansonsten hatte ich mit der Rückbildung aber keine Probleme und auch der Bauch war schnell wieder weg. Ist halt alles etwas weicher als vor der SS, aber das ist ja normal.
Ich würde mal Deine Frauenärztin oder Hebamme fragen, was sie da empfiehlt.
Ich denke nicht, dass Yoga nach über 10 Monaten ein Problem darstellt, aber man ist da ja auch übervorsichtig und will nichts verschlimmern...
Wegen den Symphysenschmerzen würde ich mal zur Osteopathin gehen - ja, es ist ein gewisser Trend, ich weiß. Aber mir hat das unglaublich geholfen, beide Male nach der SS - und auch sonst bei anderen Problemen.

Alles Gute und LG
Pearl

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an PearlandMum   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr