Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von nils am 05.10.2017, 11:32 Uhrzurück

Re: Restaurantbesuch

Wir kennen das vom Schwimmbad.
Da lag neben uns eine Frau, die wollte Zeitung lesen und mein Sohn (damals ca. 3 J. alt) hat gerade seine Lieder aus der Krippe zum Besten gegeben. Er hat einfach nur gesungen und dazu getanzt.
Da meinte doch die Dame ich soll schauen, dass mein Sohn ruhig ist, denn sie möchte sich jetzt entspannen.

Nach einem kurzen Schock über ihre Aussage, habe ich sie dann mit bösem Blick angesehen und habe gemeint, wenn sie ihre Ruhe will, dann soll sie sich bitte zuhause einsperren.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr