Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 05.10.2017, 11:32 Uhr

Restaurantbesuch

Wir kennen das vom Schwimmbad.
Da lag neben uns eine Frau, die wollte Zeitung lesen und mein Sohn (damals ca. 3 J. alt) hat gerade seine Lieder aus der Krippe zum Besten gegeben. Er hat einfach nur gesungen und dazu getanzt.
Da meinte doch die Dame ich soll schauen, dass mein Sohn ruhig ist, denn sie möchte sich jetzt entspannen.

Nach einem kurzen Schock über ihre Aussage, habe ich sie dann mit bösem Blick angesehen und habe gemeint, wenn sie ihre Ruhe will, dann soll sie sich bitte zuhause einsperren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.