Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 02.10.2017, 11:20 Uhr

Restaurantbesuch

Das ist traurig, aber ähnliche Dinge habe ich auch schon oft in Deutschland erlebt.
Das ist typisch deutsch! Sogar von meine Eltern, die Großeltern fragen kannst Du eins mitbringen... ich habe drei Kinder, Zwillinge und eine Nachzüglerin.. 12/12/10 . - Ich habe kein Kind mitgebracht, zum Seelenheil der Kinder!
Zum Einkaufen soll man sie nicht mitnehmen, nicht mit ihnen am öffentlichen Leben teilnehmen, nicht reisen... überall stören KindER . Wandert aus in ein Land, indem Kinder einen anderen , höheren Stellenwert haben. In D sind doch mehrere Kinder eher Prestigeobjekte oder Folge von "Assozialität".
Einer befreundeten Familie: Mittelstand, beide Gebildet, ein Kind- Mann verlor Job und Frau mit Zwillingen schwanger- sie haben sich über Hilfsangebote informiert, solange der mann auf Arbeitssuche war- im Jugendamt wurden sie darauf angesprochen: Könnten ja eine Abtreibung vornehmen lassen oder zumindest eine Reduktion....inzwischen lebt diese Familie nicht mehr in D, er hat einen Job in Amerika gefunden. Und das war vor über 10 Jahren ....

Da hilft nur sich ein dickes Fell anzulegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.