Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miranova  am 29.08.2016, 20:17 Uhr

Pampers Sparpläne

Muss mich Mimi anschließen, habe auch keine Sparpläne genutzt. Allerdings damals bei meiner Tochter ab und an mit Familienbonus bei Amazon gekauft. Dann halt die richtig großen Pakete mit 12 x Feuchttücher und MAL Windeln im Sparabo, was wir anschließend aber gleich wieder gekündigt hatten.
Na jedenfalls habe ich uns gut mit Bonusprogrammen der Drogerien eingedeckt. Papa (anderer Nachname) und Oma mit angemeldet. Und dann wirklich auch immer nur in Angebotszeten gekauft. Ich horte Windeln, was einen gewissen Platz beansprucht, zugegeben. Die Simplys gibts dann am günstigsten bei DM mit 12,45€. Allerdings weiß ich auch, dass die Pampers-Angebotspreise von Region zu Region variieren. Hier in Leipzig geht das Angebot schon lange nicht mehr unter 19,99€/Megapack. Bei meinen Eltern auf dem Land in Südthüringen kiege ich ihn tatsächlich für 17,99€! Dnn noch ein Pampersgutschein dazu...jetzt leider nur noch 3€, früher mal 4€ und schon ist man da fast auf dem Preisniveau der Hausmarken.
Man muss Pampers jedenfalls nicht voll bezahlen, wenn mans clever anstellt....aber diese Couponhascherei bedarf auch einiger Anstrengung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Pampers günstiger?!

Hallo, ich hab mal irgendwo gelesen das man Pampers bei Zwillingen günstiger bekommen kann.. Jetzt hab ich aber durch meine schöne Schwangerschaftsdemenz vergessen wo das war.. Könnt ihr mir sagen wo bzw wie das geht?! Und habt ihr das gemacht, hat sich das gelohnt oder ...

von Jean167 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Mal ne Frage zu Pampers

Hallo, meine Freundin erwartet Drillinge! Als meine Kinder klein waren, gabs von Pampers bei Drillingen die Aktion, daß man ein halbes Jahr Windeln kostenlos bekommt. Gibts das nicht mehr? Ich hab nämlich große Töne gespuckt, aber jetzt finde ich auf der Pampers Seite auch ...

von bezaubernde_Ginella 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Wisst Ihr das schon? Pampers

hallo ich habe heute mit Pampers telefoniert, die schenken Zwillingen einmalig zur Geburt 2 Packungen Pampers, wurde mir bestätigt. Einfach die Kopien der Geburtsurkunden an Pampers schicken, Adresse nicht vergessen, natürlich ein paar Zeilen dazu schreiben und schon bekommt ...

von cats_mone 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.