Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zodiac am 11.05.2016, 12:13 Uhr

Ohne Blutungen durch Zwilli SS

Wir bzw. meine Freundin ist jetzt in der 30 SSW mit Zwillingen. Bis jetzt gab es keine schwerwiegende Probleme bis auf eine klassische Hyperemesis Gravidarium

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

3. Zuckertest wirklich nötig? Blutungen in Gemini SS

Hallo, ich bin jetzt 30+3 mit dichorial diamnial Zwillingen schwanger. Bei mir wurde der kleine Zuckertest mit 50 oTT gemacht der auffällig war (Wert 150) Der zweite große Test mit 75 oTT war unauffällig. Mein Fruchtwasser ist bei beiden im oberen Normbereich. Nun meinte ...

von die---6+1 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Hallo, ich konnte die letzten Tage nicht online sein da ich momentan allein mit den Kids Zuhause bin und die alle krank sind. 4 haben Magen Darm und die anderen 2 eine Bronchitis mit Fieber. Ich bin glücklicherweise fit und bin jetzt in der 11 SSW. Heute morgen habe ich um ...

von Tigerchen2014 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

blutungen!

hallo ich bin jetzt in der 17.ssw habe seid der 11.ssw ständig blutung meist beim sex aber jetzt auch zwischen durch. sex verbot habe ich von meiner ärztin bekommen und gehe in vier wochen feindiaknostik. Das blut ist sehr leicht und hell und ist nach meist drei stunden wieder ...

von Melle_maus 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.