Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von channiauri2014 am 26.03.2016, 16:38 Uhr

Nur noch genervt von Zwillingen

Ist vllt etwas doof gesagt aber lass dich einfach nicht auf ihr GEZICKE ein. Habe zwar noch keine Zwillinge bin erst in der 27. Ssw aber habe eine 22 Monate alte Tochter und sie kann auch richtig zickig werden wenn ihr etwas nicht passt, ich sage ihr dann entweder sie hört auf oder kann in ihr zimmer gehen und sich dort ausheulen. Ganz einfach, klar gibt es situationen da geht das nicht aber lasse dich nicht auf alles ein, die 2 spielen dich anscheinend gekonnt aus und wissen das Mama dann gestresst ist und hoffen dadurch das zu bekommen was sie wollen. Sie müssen aber nicht immer das bekommen was sie wollen. Manchmal geht das einfach nicht, da muss man konsequent bleiben und sagen entweder das oder eben nicht. Ist oft schwer ich weiss, aber ich merke wenn ich mich dann darauf einlasse bei ihr das sie sich da noch mehr reinsteigert. Deswegen lasse ich sie 5 min mal für sich gehe dann wieder zu ihr und frage ob alles ok ist oder versuche sie mit etwas andrem abzulenken. Ich hoffe auf eine schnelle Besserung..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.