Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hashimaus am 04.09.2016, 12:59 Uhr

Morgen Einleitung :)

So, da meine Mädels scheinbar keinerlei Anstalten machen, freiwillig auszuziehen, wird morgen bei 38+3 eingeleitet.

Befund ist leider unreif... so dass mit einem Ballonkatheter gestartet wird (scheint hier recht unbekannt zu sein... in England und USA aber häufiger). Der wird dann hoffentlich innerhalb von 24h dafür sorgen, dass alles "geburtsreif" ist und dann geht es Dienstag mit Medikamenten weiter... :)

 
5 Antworten:

Re: Morgen Einleitung :)

Antwort von PearlandMum am 04.09.2016, 16:27 Uhr

Oh, da wünsche ich Dir alles Gute und dass es nicht zu lange dauert.

Alles Liebe und hoffentlich eine schöne und unkomplizierte Geburt!

Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung :)

Antwort von Isabel2007 am 04.09.2016, 20:31 Uhr

Guten Abend,

Da wünsche ich dir alles gute, da hast du super durch gehalten.

Ich hoffe du musst nicht so lange leiden und darfst schnell kuscheln.

Lg

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung :)

Antwort von miau555 am 04.09.2016, 20:35 Uhr

du hast ja super durchgehalten!
alles gute für dich und deine zwillis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung :)

Antwort von Hannah79 am 05.09.2016, 0:02 Uhr

Hallo,

ich gehöre nicht in dieses forum, hoffentlich darf ich trotzdem kurz etwas fragen? Was macht man mit dem Ballonkatheter? Den Muttermund weiten? Ich hatte auch eine Einleitung bei komplett unreifem Befund, aber eben einfach nur mit Medikamenten.

Ich wünsche dir und deinen zwei Schätzchen alles Gute und eine gesunde und unkomplizierte Entbindung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung :)

Antwort von Hashimaus am 06.09.2016, 16:18 Uhr

Ja genau, google mal nach Cook Ballon. Eigentlich erhofft man sich eine Weitung des Muttermundes auf 4cm... bei mir war es leider nur 1cm... Seit heut wird dann nun doch hormonell nachgeholen... bislang ohne Erfolg :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Habt ihr eure Zwillinge spontan oder per Einleitung bekommen? PDA oder ohne?

Ich soll morgen um 9 Uhr ins Krankenhaus zur Einleitung per Wehentropf. Meine Hebamme meinte das mir vor dem Wehentropf eine PDA gelegt wird was mich sehr beruhigt. Das 1. führende Baby liegt mit dem Kopf schon tief im Becken und das 2. liegt in BEL. Daher wollte ich fragen ...

von Tigerchen2014 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung

Erfahrungen Einleitung bei 38+0?

Hallo, mir graut es ein bisschen vor nächster Woche Montag. Dann soll ich bei 38+0 zur Einleitung meiner Zwillinge ins Krankenhaus kommen. Beide liegen in Schädellage, einer natürlichen Geburt steht also nichts entgegen. Bisher habe ich keine Anzeichen von Wehen, außer ...

von Hinundhergerissen84 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung

Einleitung Zwillinge

Hallo Ich würde gern wissen bei wem von euch die Wehen eingeleitet wurden? Ich bin jetzt in der 37.SSW und den Zwergen und mir geht es super. Versorgung passt,mein Bub wiegt 2660g und meine Dame 2580g. Er liegt bereits sehr tief im Becken,aber bereits seit 14 Tagen. Falls ...

von werdendeZwillingsmama 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung

Frage bzgl. Einleitung

Hallo.. Habe mich vergangene Woche Dienstag in der Klinik für die Entbindung vorgestellt. Dort stellte der Arzt fest, dass meine beiden Mädels sich glücklicherweise wieder in Sl gedreht haben. Ein paar Tage zuvor waren beide noch BEL. Mein FA hat mir vor drei Tagen auch ...

von MaBri 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung

einleitung???

Hallo, ich bin ab heute in der 39. woche mit meinen zwillingen, es ist meine 3. schwangerschaft. meine erstes kind ist in der 38., mein zweites in der 39. woche spontan gekommen. da sich jetzt bei mir nicht wirklich was tut, habe zwar ab und zu wehen, aber die hören immer ...

von sasenka 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung

Einleitung Geburt

Hallo Zwillingsmamas! Ich bin aktuell in der 36. Woche mit Zwillingen schwanger. Nächsten Samstag (01.08., 37.SSW) soll die Geburt eingeleitet werden, da es mir körperlich nicht mehr gut geht und die Mäuse auch schon beide ein ordentliches Schätzgewicht von je rund 3000g ...

von NicMM 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung

Einleitung!!!!

Hallo Hatte gestern besuch von meiner Hebi. Hab ja am 2.7 ET und sie hat gemeint das ich gar nicht so weit kommen werde. Es würde sowiso 3-4 wochen vorher eingeleitet werden. Ist das normal oder hat jemand damit erfahrung? Sie meinte das würde immer bei Twins so gemacht ...

von Danny211 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung

Einleitung Geburt??

Ihr Lieben, mein Arzt hat mir in dieser Woche die Einleitung der Geburt empfohlen, weil die beiden Jungs nun schon über 3 Kilo sind und ich schon in der 38. Woche bin. Wer hat hier Erfahrung? Er meint, es kann bis zu 3 Tagen dauern????? Danke, ...

von motz 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.