Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evi1990 am 11.06.2016, 22:03 Uhr

Mich hat es umgehauen .......

Könnte gut sein noch sieht man ja nicht viel. Aber wie die anderen schon gesagt haben du musst dich halt gegulden. Ich war bei 7+1 noch mal da und man hat da auch schon einen deutlichen unterschied gesehen.

Ich hatte auch echt Angst bis zu 12 ssw und danach auch noch aber man sollte versuchen nicht zu viel nach zu denken und es auf sich zukommen lassen. Es wird sich schon bald alles klären :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.