Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Mich hat es umgehauen .......

Thema: Mich hat es umgehauen .......

Hallo ihr lieben ..... Hatte heute einen Kontrollultraschall und es werden anscheinend 2 zumindest meinte die Oberärztin es sind 2 Fruchthöhlen. Wäre jetzt die 5 ssw habt ihr vielleicht ein Bildchen wie es bei euch aussah ? Bin total neben der Spur

von Sani1976 am 10.06.2016, 18:04



Antwort auf Beitrag von Sani1976

Noch eins ohne gekritzeln.....

von Sani1976 am 10.06.2016, 18:05



Antwort auf Beitrag von Sani1976

Hi, ich bin auch schwanger mit Zwillingen in der 22. Woche jetzt. Bei mir sah es so aus. Noch ohne Embryo beide. Aber haben sich beide gut entwickelt. Wünsche dir alles Gute.

von Svenilein86 am 10.06.2016, 21:36



Antwort auf Beitrag von Sani1976

Bei mir hat man es direkt ziemlich eindeutig gesehen... und mittlereile sind wir in der 27SSW:

von Hashimaus am 11.06.2016, 11:22



Antwort auf Beitrag von Hashimaus

Nochmal mit foto probieren

von Hashimaus am 11.06.2016, 11:22



Antwort auf Beitrag von Hashimaus

Wie süß ;) was meinst du zu meinem Bild ?

von Sani1976 am 11.06.2016, 11:55



Antwort auf Beitrag von Sani1976

Hmmm ich kann noch nicht wirklich viel erkennen. Wann ist denn dein nächster Termin?

von Svenilein86 am 11.06.2016, 13:59



Antwort auf Beitrag von Sani1976

Es kann alles oder nichts bedeuten... auch wenn das unbefriedigend ist... du musst warten... ob überhaupt beide Fruchthöhlen bewohnt sind... ob es irgendwann 2 Herzschläge gibt... und ob beide Babys wachsen. Selbst wenn es JETZT Zwillinge sind, ist die Wahrscheinluchkeit leider extrem hoch, dass es sich bis zur 12 SSW auf 1 reduziert... das ist blöd und nervig - aber da mussten wir alle durch... :-/ Und das man erstnal fix und fertig ist, ist verständlich... ich habe die Wahrscheinlicheit, dass sich nur 1 Kind entwickelt anfangs definitiv als "Chance" gesehen und nicht als "Risiko"... die Konfrontation mit Zwillingen ist halt erstmal ein Schock der verdaut werden will... Also, abwarten und Tee trinken... und bis dahin nicht allzu viel Gedanken über die wenn und abers machen...

von Hashimaus am 11.06.2016, 17:33



Antwort auf Beitrag von Sani1976

Das war bei uns bei 6+1 und da war auch bei beiden schon der Herzschlag. Meine beiden sind mittlerweile aber schon 10 Monate alt :) LG und alles gute für dich :)

von Evi1990 am 11.06.2016, 21:14



Antwort auf Beitrag von Evi1990

Meinst das sind wirklich 2 bei mir ??? Sieht das so aus in der 5 ssw ???? Meine letzte ss ist 14 Jahre her ..

von Sani1976 am 11.06.2016, 21:46



Antwort auf Beitrag von Sani1976

Könnte gut sein noch sieht man ja nicht viel. Aber wie die anderen schon gesagt haben du musst dich halt gegulden. Ich war bei 7+1 noch mal da und man hat da auch schon einen deutlichen unterschied gesehen. Ich hatte auch echt Angst bis zu 12 ssw und danach auch noch aber man sollte versuchen nicht zu viel nach zu denken und es auf sich zukommen lassen. Es wird sich schon bald alles klären :)

von Evi1990 am 11.06.2016, 22:03