Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Isabel2007  am 02.09.2016, 14:56 Uhr

Meine Zwillis drehen ab

Moin,

Meine sind erst ein Jahr, da kann ich noch nicht so ganz mit reden. Meine Jungs sind auch oft erkältet so alle 3-4 Wochen und dann immer gleich mit Fieber für ein paar Tage, dann sind die Nächte auch immer zum Mäuse melken.

So ein richtigen rat habe ich nicht für dich! Schlafen deine in einem Zimmer? Stören sie sich gegenseitig Nachts? Ich habe von einigen schon mit bekommen das sie ihr Zwerge dann in den unterschiedliche Zimmer schlafen lassen und nach ein paar Tagen werden die Nächte dann besser. Vielleicht wäre das eine obtion.

Bei meinen klappt das mit dem in einem Zimmer schlafen noch ganz gut, mal sehen wie lange noch.

Lg

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.