Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sab-aus-hig  am 02.09.2016, 12:28 Uhr

Meine Zwillis drehen ab

Hey ihr lieben
Ich bin im Moment voll am ende
Meine Mäuse (2Jahre) bekommen scheinbar grad die letzten backenzähne und die haben es in sich
Seit 10Tagen schläft hier niemand mehr
Fieber haben sie immer mal wieder
Sie essen nich gescheit
Sind erkältet
Sie machen nur mist
Am Montag sollen sie das 1.mal in den Kindergarten und ich hab die befürchtung das ich sie nicht losschicken kann
Habt ihr tipps wie das mit dem schlafen besser klappen könnte?

 
4 Antworten:

Re: Meine Zwillis drehen ab

Antwort von Isabel2007 am 02.09.2016, 14:56 Uhr

Moin,

Meine sind erst ein Jahr, da kann ich noch nicht so ganz mit reden. Meine Jungs sind auch oft erkältet so alle 3-4 Wochen und dann immer gleich mit Fieber für ein paar Tage, dann sind die Nächte auch immer zum Mäuse melken.

So ein richtigen rat habe ich nicht für dich! Schlafen deine in einem Zimmer? Stören sie sich gegenseitig Nachts? Ich habe von einigen schon mit bekommen das sie ihr Zwerge dann in den unterschiedliche Zimmer schlafen lassen und nach ein paar Tagen werden die Nächte dann besser. Vielleicht wäre das eine obtion.

Bei meinen klappt das mit dem in einem Zimmer schlafen noch ganz gut, mal sehen wie lange noch.

Lg

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillis drehen ab

Antwort von PearlandMum am 02.09.2016, 16:00 Uhr

Hallihallo,

einen Rat habe ich leider auch nicht, kann Dir nur sagen, dass es bei uns genauso ist. Unsere Jungs sind jetzt 2 Jahre und 5 Monate und das (Ein)Schlafen ist die absolute Katastrophe momentan (wurde irgendwie von Jahr zu Jahr schlechter anstatt besser...).
Hinzu kommt, dass sie voll in der Trotzphase drinstecken und sich in allem noch gegenseitig anstacheln - wirklich wunderbar !!!
Ich wünsche uns, dass es bald wieder besser wird :)

Alles Liebe
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillis drehen ab

Antwort von SunnyMia am 02.09.2016, 16:30 Uhr

Ich bin normalerweise jemand, der selbst ungern Medikamente nimmt und bin auch bei meinen Kindern (die Zwillinge knapp 3 und die Große bald 6) sehr kritisch damit, aber in dieser Situation gab es nachts doch hin und wieder mal Ibuprofen, wenn nichts anderes geholfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillis drehen ab

Antwort von sab-aus-hig am 02.09.2016, 23:25 Uhr

Sonst konnte ich mich noch nie groß beklagen, sie haben außer beim zahnen oder wenn sie schnupfen hatten immer perfekt durchgeschlafen manchmal von 19uhr-8oder 9uhr frühs

Ich will es nicht beschreien aber heute schlafen sie evtl besser zumindest waren sie von 19Uhr bis jetzt nur 1mal wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.