Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Meine Mäuse sind da

Thema: Meine Mäuse sind da

Hier mal ein kurzer Bericht zur Geburt Lennox kam mit 2460 Gramm und 45 cm Und Louis kam mit 2130 Gramm und 42 cm zur Welt. Mein großer vaginal und mein kleiner leider per Kaiserschnitt da er in steisslage lag. Also wurde ich kurzer Hand vom Kreißsaal in den OP verfrachtet nachdem Baby 1 bei der zuständigen Hebamme UND PAPA blieb Wir sind alle wohl auf und hoffen auf einen kurzen Krankenhaus Aufenthalt. Wie lang bliebt ihr im Krankenhaus? Mit dem Gewicht und Größe Leider können mir die Ärzte auch nichts genaueres sagen Liegt es nun wirklich daran wie schnell sie zunehmen oder wann sie fit sind ? Liebe Grüße

von Leonie0903 am 06.06.2016, 20:59



Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Hallo und Herzlichen Glückwunsch. :) Es ist von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich es kommt auf das Gewicht an und wie viel und schnell wie abnehmen und in welcher Woche sie geboren sind. Ob sie alles machen was sie machen sollten,trinken Temperatur halten etc. Manche entlassen nicht unter 2500 gramm oder wollen zumindest das das geburtsgewicht wieder erreicht ist. Es kommt aber auch darauf an wie es dir geht und ob du mit den Babys zurecht kommst. Ich hatte einen Nebenzimmer die gar nicht zurecht kam und alle 10 Minuten eine Schwester zur Hilfe geholt hat. Wir sind nach 5 tagen nachhause. Meine beiden kamen per Kaiserschnitt mein Sohn wog 2670 gramm meine Tochter 1950 . (Bei der Entlassung hatte sie 1980 gramm,wir waren aber auch vorbelastet und dort bekannt ) Wir waren nur so lange da weil meine kleine ihre temperatur nicht halten konnte und sie zumindest wieder ihr geburtsgewicht wieder erreicht haben sollte. Gut das mit der Temperatur hat sich nicht direkt gegeben aber wir wussten worauf wir achten mussten . LG :)

von Evi1990 am 06.06.2016, 21:48



Antwort auf Beitrag von Evi1990

Oh ok Ja sie sagten mir nicht über 2500 Gramm &522; Ich bin so gespannt wie die nächste Zeit wird . Haben ein Familien Zimmer, sodass mein Mann auch bei uns übernachten darf allerdings sind die zwei noch auf der Kinder intensiv bis sie ihre Temperatur halten können &522;

von Leonie0903 am 06.06.2016, 21:51



Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Wie denn nun, unten schreibst du, du bekommst keine Zwillinge, und jetzt sind sie plötzlich da?

von mutti6 am 06.06.2016, 21:58



Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Wessen Zwillinge sind es den nun? http://www.rund-ums-baby.de/zwillinge-drillinge/Wer-bekommt-noch-Zwillinge_96526.htm

von -nela- am 06.06.2016, 22:04



Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Wessen Zwillinge sind es denn cj nun? http://www.rund-ums-baby.de/zwillinge-drillinge/Wer-bekommt-noch-Zwillinge_96526.htm

von -nela- am 06.06.2016, 22:05



Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Vor ein paar Tagen war es noch eins. Jetzt sind es auf einmal zwei? Irgendwas passt da nicht so ganz, oder? Hhhmmm....

von PearlandMum am 07.06.2016, 08:56



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Ohje da hab ich anscheinen aber was verpasst ...Das ja interessant xD

von Evi1990 am 07.06.2016, 09:45



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Meine kleine Schwester informiert sich hier auch und postet Sachen Ich bin nur in diesem Forum aktiv

von Leonie0903 am 07.06.2016, 09:59



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Nein auch vor ein paar Tagen waren es schon zwei Meine Schwester hat lediglich für mich geantwortet da ich im Krankenhaus bin

von Leonie0903 am 07.06.2016, 10:01



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Ignoriert sie. Vermutlich haben irgendwo die Sommerferien angefangen und es herrscht Langeweile :-) U20 Ü35 schwanger - wer noch Überall Chaos. Angeblich schreibt die Zwillingsmama nur bei Ü35, dann angeblich nur im Zwilling Drilling. Putzig, dass bis auf die letzten 3 Tage nirgendwo normale Beiträge zu finden sind. Schade um Eure Mühe. Der Schreibstil ist auch gleich :-D Wahrscheinlich sind die Schwestern auch Zwillinge :-D

Mitglied inaktiv - 07.06.2016, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Genau so sehe ich das auch

von -nela- am 07.06.2016, 10:49



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Nein ich schreibe nur hier &522; Meine kleine Schwester schreibt Kreuz und quer Also verständlich dass hier einige Mamas verwirrt sind

von Leonie0903 am 07.06.2016, 17:23



Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Glückwunsch. Bitte bitte nehmt euch jeder einen eigenen Account. Ihr verwirrt die anderen User und macht euch unglaubwürdig. Und wenn ihr beide hier nach Rat sucht wäre es besser für die anderen User euch auseinanderhalten zu können. Alles Gute weiterhin

von trauriger-engel am 07.06.2016, 20:00



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Werden wir tun Verzeiht die Unannehmlichkeiten Danke

von Leonie0903 am 08.06.2016, 02:02