Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984  am 06.09.2011, 19:39 Uhr

mal eine frage an die zwillingsmamas

ich bin grade schwanger ( 6+2) in der 7ssw

heute beim ersten termin sah man 2 fruchthüllen , eine mit dottersack eine leer
meine FA meinte die identische grösse spricht eher dafür dass da ein eckenhocker drinnen ist , es könnte aber auch ein windei sein

hatte das jemand von euch ?

ich würd mich sehr über zwillinge freuen , wenn es aber nicht so sein sollte hoffe ich dass das zweite würmchen bleibt

lg katrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: mal eine frage an die zwillingsmamas

Antwort von nicole1013 am 06.09.2011, 20:29 Uhr

War bei mir in der SSW genauso. Bei 8+3 konnte man dann 2 Herzchen schlagen sehen.

viel Glück und alles Gute für deine Schwangerschaft

Nicole mit Philipp und Elias 3J4M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage an die zwillingsmamas

Antwort von Kaja_82 am 06.09.2011, 21:11 Uhr

Hallo erstmal alles Gute zur Schwangerschaft, bei mir sah das USB in der 6 SSW genauso aus und 2 Wochen später hat man dann auch die Herzlein schlagen sehen.Bei mein oberen mussten wir auch ne Weile suchen da er ganz oben versteckt lag. Also mach dir nicht zu viele Gedanken, ich weis ist leichter gesagt als getan. Ursachen dafür können sein das sich eins eher eingenistet hat wie das andere. Ich wünsche dir von Herzen das beide gut durchkommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage an die zwillingsmamas

Antwort von Caro32 am 06.09.2011, 22:12 Uhr

Hey,

erstmal auch meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft..:-))

Ich war bei 6+0 das erste mal beim FA und da waren auch 2 Fruchthüllen zu erkennen, aber nur eine war gefüllt. 2 Wochen später waren dann beide Fruchthöhlen bewohnt...

Wünsche Dir alles gute für deine Schwangerschaft...

GLG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage an die zwillingsmamas

Antwort von fünfsternchen am 07.09.2011, 9:02 Uhr

Hallo
herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
Bei mir war es ein bißschen anders - man sah 3 Fruchthöhlen und in zweiein auch ein Pünktchen die 3. war leer.
Mein Frauenarzt meinte darauf also wenn das so bleibt dann sind das drei!!
Doch die dritte Fruchthöhle war beim nächsten US immer noch leer und auch schon kleiner.
In meinem Fall war ich froh das es nur Zwei sind wünsch Dir aber von Herzen das du bald zwei Herzchen schlagen siehst.
Alles Gute Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage an die zwillingsmamas

Antwort von Cure am 07.09.2011, 9:55 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 13. Woche schwanger mit Zwillingen, bei mir war es am Anfang ganz genauso! Also ich denke ich ein paar Wochen wirst Du beide Herzen schlagen sehen!°

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

An euch Zwillingsmamas....

Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine Frage. Ich bin in der siebten Woche schwanger und habe vor vier Tagen erfahren, das ich Zwillinge bekomme (habe schon eine sechsjährige Tochter). Nun befinden sich die beiden in einer Fruchthöhle und mein FA sagte mir, das er keine ...

von Mamavonleonie 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Zwillingsmamas;)

Hallo ihr lieben, wollte einfach mal Fragen wer hier eigentlich "noch" schwanger ist? Bin zur Zeit in der 24.SSW mit zweieiigen Mädchen schwanger, und finde es alles total spannend da es unsere ersten Kinder sind Komme aus der nähe ...

von Ines_88 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Zwillingsmamas- wie habt ihr das mit dem Krabbeln gemacht????

hallo, meine mädels sind 4 wochen zu früh geboren, nun 8 monate alt(unkorrigiert) und werden so langsam mobil. bei meinen beiden "einlingen" hatte ich ne dickere auf den boden gelegt und stillkissen aussenrum.. nur die sind ja zu zweit und so grosse und dicke decken dazu ...

von LaurasMama 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

an die Zwillingsmamas---habt ihr selber gemerkt das es mehrere sind?

Hallo, ich bin im 1. Clomizyklus schwanger geworden, ich hatte 2 Follikel, einen mit 24mm und einen 19mm...der ES wurde ausgelöst...nun meine Frage: der HCG stieg innerh. einer Woche von 145 auf 5000..... mir ist nicht übel und mußte mich auch noch nicht übergeben nur die ...

von lady26 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

An alle werdenden Zwillingsmamas

Hallo an alle, kurz zu meiner Person: ich bin mittlerweile in SSW 33+3 und werde bald Mama von Zwillingsmädchen. Deswegen wollte ich mal wissen, ob es noch andere werdende Zwillingsmama`s gibt, die sich jetzt zur Weihnachtszeit mit einem riesigen Bäuchlein und jeglichen ...

von Ines1983 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Hi, sind hier noch werdene zwillingsmamas, aber auch Frage an alle

Hallo, ich bin jetzt 37+2 SSW, Bin noch zu Hause, warte und warte ... Wehen habe ich schon lange laut CTG. War am DO zum US im KH. 3100 g und 3200 g werde die Zwei geschätzt. Heute zum CTG im KH, alles soweit gut.... Ich weiß noch nichts über das Geschledcht unsere ...

von Mami Tanja 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Sind hier auch werdene Zwillingsmamas (Mädchen), hab süße...

Hallo zusammen ! habe mir gedacht bevor ich die Kleidung bei Ebay rein setzte frage ich hier erst einmal. Habe total süße Mädchen Kleidung überwiegend 50/56, wenn jemand von Euch interesse hat, kann er mir ja schreiben ich schicke dann Fotos. Gruß ...

von sandra+krümel 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

An alle werdenden Zwillingsmamas im Raum Köln / Düsseldorf !!!!

Unser Doppelpack hat jetzt große Betten - daher haben wir unsere Gitter / Juniorbetten abzugeben. Richtig schöne, sehr gut erhaltene Betten aus massiver Buche (naturgeölt), als Gitterbetten ist der Boden in der Höhe verstellbar , 2Gitterstäbe sind für später zum ...

von doubletrouble04 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Hab mal ne Frage an die Zwillingsmamas ( Eineige)

Ich bin gerade in der 7 Woche Schwanger. Letzte Woche war ich beim Frauenarzt und der meinte dann: so das ist der Embryo ach neee das hier ist er. Dann hat die Ärztin ewig auf das Ultraschallbild geschaut und dann meinte sie ne doch das andere. Als wir dann wieder an ihrem ...

von SarahundLuca 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

An alle erfahrenen Zwillingsmamas!Stillen oder Flasche?

Hallo! Ich bin ganz neu hier und brauche euren Rat.Anfang Dezember bekomme ich Zwillinge und nun stelle ich mir die Frage ob ich stillen oder Flasche geben soll.Was ist Stressfreier?Habe leider nicht viel Unterstützung in meiner Umgebung,da meine Eltern und Schwiegereltern ...

von Mummelmama 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.