Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Liegen, Liegen

Thema: Liegen, Liegen

Hallo, bin in der 22. Woche mit 2 Jungs und muss seit drei Wochen bis zur Geburt liegen. (Vorzeitige Wehen, Verkürzung GMH trotz Cerclage) Ist jemand in ähnlicher "Lage" (wörtlich, haha) und mag sich zur Zeitverkürzung etwas austauschen? Liebe Grüße Tine

von Tine1076 am 05.02.2017, 16:59



Antwort auf Beitrag von Tine1076

Hi,bin auch schwanger mit zwei Jungs,zweieiige und hab eine dreijährige Tochter. Bisher geht im Vergleich zu dir recht gut ausser,dass ich in dieser Schwangerschaft zahlreiche Zipperlein hab,wie ISG Blockade, CTS beidseitig ,Symphsenlockerung und sowas. Ist das deine erste Schwangerschaft? Und bist du von 10/76?

von Mareike92 am 07.02.2017, 09:20



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Hallo Mareike, ich hab dir noch eine PN geschickt, weil ich deine Antwort verpennt hatte. Blockiertes ISG und lockere Symphyse ist unangenehm, wie lange hast du denn noch? Bei meiner Schwester war ein Gurt für den Bauch ganz hilfreich. Kannst du dich zwischendurch mal ausruhen, auch mit der Kleinen? Was ist denn CTS? Ist schon meine 6. Schwangerschaft, aber drei Kinder habe ich auf verschiedene Arten verloren, zwei bekommen. Lieben Gruß Tine

von Tine1076 am 22.02.2017, 20:38