Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Chrissi16 am 13.09.2017, 21:12 Uhrzurück

Re: Liebe Zwillingsmamas

Woher wisst ihr denn alle eure HCG-Werte? Ich hab das jetzt schön öfter gelesen, dass da Werte bekannt waren. Sagt einem das der Arzt? Oder misst man sowas selbst? Ich habe irgendwie keinen einzigen HCG-Wert bei mir gewusst.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Frage an die schon Zwillingsmamas

Hat man bei euch in der Fühschwangerschaft von Anfang an gesehen, dass ihr mit Zwillingen schwanger ward? Ich war Freitag bei 7+1 zum US. In einer FH war klar ein Embryo zu sehen. Daneben war eine etwa gleich große FH, die leer war. Ich werde die ganze Zeit das Gefühl ...

Mine74   06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingsmamas
 

Zwillingsmamas zum austauschen/treffen gesucht

Hallo ihr lieben, suche auf diesem weg andere Mamas von Zwillingen zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Ich komme aus dem Raum FR. Meine beiden, ein Pärchen, sind jetzt 2 Jahre alt geworden. Freue mich über jede Nachricht gerne auch PN! ...

2012twinis   09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingsmamas
 

Umstandsmode für Zwillingsmamas

Hallo liebe Zwillingsmamas, weiß Jemand von euch, ob es auch Umstandsmode speziell für Mehrlingsmütter gibt? Die normalen Umstandshosen passen mir nicht, d.h. ich bekomme diesen Bund nicht über den Bauch, deswegen rutschen die Hosen sehr. Ne Nummer größer geht auch nicht, ...

Nannilein   29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingsmamas
 

Brauchen Zwillingsmamas keinen Schlaf?

Hallo ihr lieben! Würde gerne mal hören wir ihr das nachts so mit dem füttern macht/gemacht habt? Steht ihr alleine auf oder hilft euer Mann euch? Wie habt ihr es geschafft wenigstens einigermaßen schlaf zu bekommen und nicht komplett übermüdet zu sein? Ich muss im Moment ...

katy_too   24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingsmamas
 

Habe auch mal eine Frage an Zwillingsmamas!!

hallöchen, ich wollte mal fragen in welcher Wochen euer FA euch gesagt hat das es 2 sind, bzw ab wann man es im US gesehen hat? War euer SS-test auch früh postiv , evtl auch vor ausbleiben der Periode schon?? Freue mich auf antworten ...

KlaraBella84   17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingsmamas
 

Treffpunkt für Zwillingsmamas 2013

Hallo Ihr. Ich habe einen Treffpunkt für werdende Zwillingsmamas eröffnet, die im Jahr 2013 ihre Zwillinge bekommen. Der Treffpunkt ist nicht öffentlich, da kann man von außen nicht mitlesen. Man müsste sich also anmelden. Wer also 2013 Zwillinge bekommt und sich gern in ...

Trixi09   29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingsmamas
 

An die Zwillingsmamas

Hallo ihr Lieben, eine Freundin von mir ist nun auch schwanger und als sie mir ihr US-Bild zeigte viel mir direkt neben der vermessen Fruchthöhle noch ein (Fleck) auf...und in ihrem Mutterpass steht hinter dem ET in Klammern noch ein Datum,4 Wochen früher als der errechnete ...

blue_moon210   24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingsmamas
 

mal eine frage an die zwillingsmamas

ich bin grade schwanger ( 6+2) in der 7ssw heute beim ersten termin sah man 2 fruchthüllen , eine mit dottersack eine leer meine FA meinte die identische grösse spricht eher dafür dass da ein eckenhocker drinnen ist , es könnte aber auch ein windei sein hatte das jemand ...

KaSa1984   06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingsmamas
 

An euch Zwillingsmamas....

Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine Frage. Ich bin in der siebten Woche schwanger und habe vor vier Tagen erfahren, das ich Zwillinge bekomme (habe schon eine sechsjährige Tochter). Nun befinden sich die beiden in einer Fruchthöhle und mein FA sagte mir, das er keine ...

Mamavonleonie   04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingsmamas
 

Zwillingsmamas;)

Hallo ihr lieben, wollte einfach mal Fragen wer hier eigentlich "noch" schwanger ist? Bin zur Zeit in der 24.SSW mit zweieiigen Mädchen schwanger, und finde es alles total spannend da es unsere ersten Kinder sind Komme aus der nähe ...

Ines_88   27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingsmamas
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr