Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Twins0110 am 25.10.2016, 9:17 Uhr

Krippe Eingewöhnung

Heut ist wieder der erste Tag. Uns hat es letzte Woche mit Magen Darm entschärft und da hab ich sie gleich komplett die Woche zu Hause gelassen,das sie sich richtig auskurieren.
Diesmal sollte ich gleich aus dem Raum gehen und wir versuchen es. Bis jetzt scheint es gut zu klappen. Ich bin großer Hoffnung und warte einfach ab. Die Nächte sind wirklich der Wahnsinn gewesen,aber was uns der Arzt empfohlen hat wenn sie wirklich nicht zur Ruhe finden sind die Viburcolzäpfchen. Und ich bin sehr begeistert bis jetzt, hatte meiner nach 4 Stunden schlaflosigkeit und wo nix half eins gegeben und zack sie schlief.
Es ist rein pflanzlich und sie kommen super damit zurecht.

Wie macht ihr das mit der Kita,da meine beiden noch nicht laufen können. Tragt ihr sie gleichzeitig hoch?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.