Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ultraschallbild

Thema: Ultraschallbild

Ich bin mir etwas unsicher, was wirklich auf dem Ultraschallbild zu sehen ist. In meiner Frühschwangerschaft waren 2 Fruchthöhlen zu sehen. Dann haben Blutungen eingesetzt und seit dem ist von einem Baby die Rede. Nun bin ich etwas verunsichert, weil auf meinem letzten Ultraschallbild es aussieht, als wären noch ein paar Beine zu sehen. Ist mir aber erst zu Hause aufgefallen. Was sagt ihr dazu?

von Orpheus_n am 13.04.2017, 19:36



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Da bin ich mal gespannt was geschrieben wird. Finde das sieht echt aus wie beine. Ich hätte keine ruhe und würde ins kh fahren

von Kiraa am 13.04.2017, 21:26



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Schaue hier immer mal wieder rein... Gibt es inzwischen Neuigkeiten??? 1, oder doch 2!?!?!? Lg

von Sternchen080808 am 18.04.2017, 18:19



Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

Es gibt leider noch nichts neues. Habe meinen nächsten regulären Termin erst in 3 Wochen. Da es mir aber super geht und ich keinerlei Beschwerden habe, will ich nicht in die Praxis rennen. Bleibt also noch ein bisschen spannend.

von Orpheus_n am 19.04.2017, 19:47



Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

Ich drücke dir die Daumen das es so ausgeht wie du dir das wünschst... :-) Wäre schön wenn du dann mal eine kurze info hier lässt... :-)

von Sternchen080808 am 20.04.2017, 07:36