Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase185 am 13.05.2016, 21:15 Uhr

Inhalieren - Tipps?

Unsere inhalieren in den gitterbettchen. Stehen gegenüber und ich wechselte die Masken immer wieder hin und her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Tipps bzgl. Abholung aus der Krippe?

Guten Morgen. Thema steht ja schon oben... Unsere Mäuse sind ja jetzt seit 5 Wochen in der Krippe und zwar immer von 8.15-12.00 (momentan noch bis 11.30) und es klappt sehr gut. Was allerdings ziemlich nervig ist, das ist das Abholen am Mittag. Hatte ich ja befürchtet, ...

von PearlandMum 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Twins plus Geschwister: Unternehmungen! Tipps?

Hallo, ich habe Zwillingsjungs, fast 3 Monate und eine Tochter, fast 6 J. Mir fällt es sehr schwer, mit allen etwas Schönes zu unternehmen. Bei gutem Wetter bin ich am liebsten den ganzen Tag draußen. Im Sommer würde ich mir ne Decke mitnehmen, Spielzeug etc...das dürfte ...

von Steffinchen 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Verbotenes nachmachen - Hat jemand Tipps?

Hallo an alle Mehrlingseltern! Meine Zwillingsmädels sind 17 Monate. Die Wohnung ist völlig kindersicher, und drinnen haben wir demnach keinerlei Probleme mit Verboten bzw. Gefahren. Anders ist es draußen. Ich bin mit ihnen täglich mind. ein Mal in einem nahegelegenen Park. ...

von Lieschen 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

brächte mal ein paar tipps

hi meine zwei zwerge werden am 1.10.13 sieben monate alt und da ich den ganzen tag alleine mit ihnen bin such ich nach tipps wie der alltag etwas einfacher wird. meine zwei fangen jetzt an sich alleine hoch zu machen also versuchen zusitzen und rollen un machen so ne art robben ...

von bock1992 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Tipps bei Konkurrenz?

Liebe Zwillingsseltern! Mich würde interessieren, ob Ihr das Problem Konkurrenz Eurer Kinder kennt, und wie Ihr darauf reagiert! Kurz zu unserer Situation: Ich bin Mutter von Zwillingstöchtern, die im August ihren 1. Geburtstag feierten. Bislang haben wir eine sehr ...

von Lieschen 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Garten und Straßen Tipps

Hallo zusammen, Bei uns wird das Wetter langsam besser. Also ab nach draußen. Meine beiden wollen aber nicht mehr ewig im Kiwa bleiben, besonders nicht wenn die anderen Kinder auf der Straße spielen. Es ist eine absolut ruhige Seiten Str. das heißt es ist kein Verkehr da, ...

von Schnuf06 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Tipps zur Taufe

Hallo ihr alle am Sonntag steht für unsere beiden etwas über 6 Monate..die Taufe an. Ich war scho mal bei meinem Neffen vor 9 Jahren..aber es war nur einer und er war noch da erst 6 Wochen. Gibt es hier jemanden der seine Kids auch ...

von cystus 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

anderer Autokindersitz oder den alten behalten? Tipps?

Hallo ihr lieben, wir haben ein Problem, also unsere beiden sind jetzt 19 Monate alt und um die 12,5 kg schwer, Aleyna ist 87 cm groß und Aysu 82 cm. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Kinder mit ihren Füßen gegen den Vordersitz kommen, also so, dass sie unbequem sitzen. ...

von AADanielaAA 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Das Wetter macht mich fertig. Ich kann nicht mehr - gibt es Tipps?

Hallo zusammen, ich habe ja eine richtig miese Schwangerschaft und nun seit ein paar Tage dieses Wetter. Ich kann nicht mehr. Übergebe mich auch mittlerweile tagsüber wieder (die letzten Wochen war es nur Nachts). Hatte auch Hyperemesis bis zur 16. Woche. Also das ...

von SaraJune 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Tipps für Zwischenmahlzeiten

Hallo, ich habe mal ne Frage, was gebt ihr euren süßen als Zwischenmahlzeit? Und gebt ihr ihnen so viel, bis sie satt sind? Meine werden in 3 wochen 1 jahr alt. mein plan sieht wie folgt aus: mogens: morgenbrei (bircher-müsli) mittags: Gemüsegläßchen ( von hipp ab ...

von AADanielaAA 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.