Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulila1983 am 05.09.2012, 11:49 Uhr

In welcher SSW SPONTAN entbunden

Hallo hab nun mit mehreren Krh telefoniert, um zu erfahren ab wann ich dort entbinden darf. MEin Wunschkrh darf ich ab 30 ssw entbinden. aber Spontan geht erst ab einem gewissen gewicht und kommt natürlich auch auf die U'mständen an.
Wollte mal fragen, wann ihr SPONTAN entbunden habt und welches Gewicht eure mäuse da hatten
vlg
lulila

 
10 Antworten:

Re: In welcher SSW SPONTAN entbunden

Antwort von Lea+LucasMama am 05.09.2012, 16:12 Uhr

spontan bei 33+0 (5 Tage nach Blasensprung)
je 44 cm und 1980g bzw. 1960g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher SSW SPONTAN entbunden

Antwort von yvonne81 am 05.09.2012, 22:29 Uhr

spontan nach Blasensprung
in 36+0 (2,4 und 2,5 kg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher SSW SPONTAN entbunden

Antwort von LittlePupser am 06.09.2012, 6:47 Uhr

Spontan bei 37+1 (38.Ssw).
Kind eins: 50 cm und 3005g
Kind zwei: 49 cm und 2725g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher SSW SPONTAN entbunden

Antwort von AstridP am 06.09.2012, 13:56 Uhr

Spontan 1 Tag nach Einleitung bei 34+2.

Zwilling 1: 1920g
Zwilling 2: 1790g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher SSW SPONTAN entbunden

Antwort von Heidi42 am 06.09.2012, 22:54 Uhr

Schwangerschaftwoche 27+0:
1. Zwilling spontan entbunden mit 1200 g
2. Zwilling per notsectio mit 1140 g
Spontane Entbindung war zu keinem Moment kritisch wegen der frühen Geburt, beim 2. Zwilling ging es nur nicht, da er falsch und letzlich völlig verkeilt lag und es nicht vor und nicht zurück ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher SSW SPONTAN entbunden

Antwort von rarawa am 06.09.2012, 23:28 Uhr

Hallo,

Ich habe meine Zwei 34+3 spontan entbunden.
Beide waren 46 cm groß und 2190 bzw. 2625 gr schwer.

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher SSW SPONTAN entbunden

Antwort von Daniela240382 am 07.09.2012, 13:47 Uhr

Leider Notkaiserschnitt wg. Schwangerschaftsvergiftung mit HELLP-Syndrom bei 39SSW+1
1. Kind 51cm und 2830g
2. Kind 52 cm und 3110g
Wenn ich jedoch noch einmal die Wahl hätte, würde ich ca. 2 Wochen vor Termin die Wehen einleiten lassen, denn die Gefahr einer Schwangerschaftsvergiftung ist so spät in der Zwillingsschwangerschaft einfach zu groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher SSW SPONTAN entbunden

Antwort von ohmami am 07.09.2012, 18:24 Uhr

34+6, aber die Kids waren recht gut dabei jeder 2500g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher SSW SPONTAN entbunden

Antwort von Schnuf06 am 08.09.2012, 21:26 Uhr

Hallo

Ich habe Spontan entbunden bei 35+1ssw

1. 48 cm 2480 g
2. 48 cm 2310 g

In dem KH wo ich war, durfte man, wenn es den Babys gut ging 32+0 ssw entbinden. Lieber war es ihnen aber erst ab 34+0 ssw. Haben sie mal bei Visite erzählt.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher SSW SPONTAN entbunden

Antwort von minitona am 08.09.2012, 23:39 Uhr

Hallo! Habe meine Damen zu Beginn der 40.Ssw. spontan entbunden. Größe bei Beiden 51 cm und Gewicht 3280g und 3150g. (Entbindung nach Einleitung).Gruß, Matina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

alle die spontan entbunden haben.......

wann lagen eure kinder in SL??? Lagen beide richtig oder nur der führende??? Wo saß eure Plazenta??? komme grad vom Gyn und hab paar fragezeichen im kopf, da ich beim gyn immer vergesse zu fragen. bin jetzt 19ssw und im mom liegen beide in BEL. klar ist die ...

von lulila1983 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontan

zwillinge geburt in 34. ssw

hallo an alle mamis, ich liege noch immer im krankenhaus, jetzt schon 7 tage und muss auch noch hier bleiben. am di bekomme ich die 2. lungenkur und ab dann koennten die zwillinge kommen, was vom doppler abhaengig gemacht wird... jetzt bin ich in ssw 32 und meine frage: wer ...

von Judith17 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Werte Zwillinge in der 30. SSW

Hallo an alle, ich hatte vorgestern das 3. Screening meiner beiden Zwillingsmädchen in Woche 30. Die Ärztin meinte, die Kinder seien im gesamten etwas dünn, eines wiegt um die 1320 g und das andere 1220 g. Sie hielt es noch nicht für gefährlich hat mir aber zur einer ...

von Judith17 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ich hab es endlich geschafft in der 41. ssw

Am 30.3. Sind meine Beiden kleinen endlich auf die Welt gekommen! Da ich bei 40+4 entbunden habe sind die beiden ganz propper :-) Lara 2820g 51cm und Phil 3220g 53cm. Leider hat es wegen einer wehenschwäche nicht spontan geklappt aber mir geht es jetzt nach dem kaiserschnitt ...

von suzib600 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

39. ssw und keine Wehen in Sicht

Hi, ich bin seit heute in der 39. ssw und es sind keine Wehen in Sicht. Jetzt liegt es so ein bisschen an mir ob eingeleitet werden soll oder nicht. Ich kann jederzeit ins KH gehen und sagen, dass sie einleiten sollen (was absolut im Sinne meines FA ist). Mir geht es ...

von suzib600 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

33. ssw und 400 g Gewichtsunterschied bei den Mädels- kennt das jemand?

Hallo! Ich war gestern zur Vorsorge und den beiden Mäusen gehts gut, sind di-di-Zwillinge. Jetzt ist die eine 2100 und die andere nur 1700 g schwer. Die Nabelschnurdurchblutung und auch die Durchblutung der Nabelschnurversorgenden Arterie bei mir ist super! Herztöne, ...

von Cure 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Fast 30. ssw und ich komme an meine Grenzen

Hallo Zusammen! Ich bin mit zweieiigen Mädels schwanger und komme so langsam an meine körperlichen Grenzen. Ich muss dazu sagen, dass ich nur 1,60 m "groß" bin, und bereits jetzt einen Bauchumfang von 1,08 m habe. In meiner letzten Sschaft hatte ich das drei Tage vor der ...

von Cure 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Zervixinsuffizienz 24+0 ssw- Erfahrungen???

Hallo! War heute beim FA- leider hat sich mein Gebärmutterhals weiter verkürzt, sind gerade mal noch 12 mm... Bin stationär im Krankenhaus aufgenommen u werde hier erstmal bleiben müssen. Nächste Woche gibt es wahrscheinlich eine Cerclage. Ab morgen bin ich in der 25. ...

von Cure 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Übungswehen? 23. SSW und oft harten Bauch und ziehende Schmerzen

Guten Morgen! Seit zwei Tagen merke ich, wie mein Bauch mehrmals am Tag steinhart wird und sich dann auch die Gebärmutter richtig abzeichnet unter der Haut. Ich muss auch wieder ständig zur Toilette, mein Beckenboden tut weh wie Muskelkater. Ab und zu zieht es auch im ...

von Cure 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Übungswehen??? 23 SSW.

Hallo alle Zusammen :) Ich habe seit ca. 1 Woche immer wieder mal nen harten Unterbauch. Das hält dann immer so ca. 30 Sek. an und dann ist wieder gut. Ich habe es an manchen Tagen nur 1-2 mal aber an anderen wieder 6-8 oder mehrmals. Sind das schon Übungswehen? Ich nehme ...

von Elbenkoenigin 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.