Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Jeden Monat neu: Die aktuellen Haushaltstipps
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von keks79 am 20.02.2013, 14:21 Uhrzurück

Ich würde es auf jeden Fall versuchen.

Wenn es nicht klappt, werden sie sicher auch mit Flaschennahrung gut groß.

Ich habe meine Mädels fast 1 Jahr gestillt, zwar nie voll, aber fast (sie fanden die Brust viel besser als die Flasche).

Ein netter Nebeneffekt im ersten halben Jahr war, dass Stillen ja auch der Beruhigung dient und man so beide gleichzeitig glücklich hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr