Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenZwerg  am 28.04.2016, 0:02 Uhr

Ich habe eine Frage

Hallo
Und zwar habe ich folgende Frage und zwar bin ich heute es+10 habe aber gestern schon prositiv getestet und heute war ich dann beim fa und die sagte mir das es kein falsch prositiv gibt und sich aber wundern würde das der Test so deutlich sei weil ich ja eigentlich noch 5 Tage gehabt hätte bis zu meiner periode
Sie sagte weiter das sie es eigentlich nur von megrlingsschwangerschaften kenne das der Test so früh so deutlich ist
Sehen konnte sie im Ultraschall noch nichts ausser ne gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut
Jetzt meine Frage ist es war wenn man mit mehr als einem Kind schwanger ist das der Test früher als normal prositiv anzeigt??

Anbei schicke ich meinen Test mit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich habe eine Frage

Antwort von Hashimaus am 28.04.2016, 8:34 Uhr

Es gibt bestimmt sooo viele Erklärungen dafür... vielleicht war dein Einsprung auch ein paar tage früher?
Bei Zwillingen ist das HCG im Urin und Blut schon stärker erhöht als bei Einlingen... hat dein FA Blut abgenommen?

Mein Test, Clearblue Digital, hat trotz Zwillingen die richtige Woche angezeigt... obwohl mein HCG ja eigentlich höher gewesen sein muss...

Es hilft wohl einfach abwarten... in 2 Wochen weißt du vielleicht schon mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine Frage

Antwort von Evi1990 am 28.04.2016, 9:09 Uhr

Also ich hab damals auch schon relativ früh getestet und es dauert ja wohl 1 Minute bis das Ergebnis angezeigt wird aber bei mir war es damals schon nach 10 Sekunden da und auch mit der richtigen wochen Anzeige bei 5+0 hat man schon gesehen das es 2 sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine Frage

Antwort von PearlandMum am 28.04.2016, 9:10 Uhr

Hmmm, klar sein kann das schon.
Aber ich würde einfach abwarten, da kann Dir hier auch niemand etwas Verlässliches sagen...leider :)
Bei meiner Zwillings-SS war der Test auch sehr früh positiv (bei ES+8)... ich kenne aber auch Frauen, bei denen es genauso war und die deshalb trotzdem nur mit einem Kind ss waren.

Bald hast Du Gewissheit, alles Gute bis dahin.

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine Frage

Antwort von Isabel2007 am 28.04.2016, 9:21 Uhr

Moin,

ich habe, weil ich es einfach die Spannung nicht aushalten konnte 5 Tage vor meiner Periode den Test gemacht und der war auch schon Positiv. Hatte auch schon eine Woche nach ES das gefühl das ich meine Periode nicht mehr bekomme. Mein Körper fing einfach an sich anders an zu fühlen, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, halt anders als wenn meine Periode kommen soll.
War meine 3. Schwangerschaft und ich war erst in der 8 SSW beim FA. Vorher sieht man ja doch noch nicht soviel. Dann war ich doch erst mal etwas geschockt.

Warte ab dann wirst du sehen ob ein oder zwei.

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine Frage

Antwort von ZickenZwerg am 28.04.2016, 10:07 Uhr

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Antworten ja Blut wurde gestern auch angenommen aber es hat mich halt gewandert das sie das so sagte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.