Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Heute vor 14 Jahren

Thema: Heute vor 14 Jahren

Hallo zusammen Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und schreibe auch ab un zu. Ich finde dieses Forum eine gute Gelegenheit, sich mit anderen Mehrlingseltern auszutauschen. Heute vor 14 Jahren kam mein Zwillingspärchen (SSW 37/3) zur Welt. Wie doch die Zeit vergeht. Jetzt befassen wir uns bereits mit der Berufswahl. Ich wünsche euch alles Gute und einen liebevollen Valentinstag. gugus (aus der Schweiz)

von gugus am 14.02.2017, 14:31



Antwort auf Beitrag von gugus

Das ist aber nett. 14 ist ja schon eine etwas andere "Hausnummer" - unsere werden bald 3 ... Euch auch einen schönen Valentinstag (unser Valentin hat heute Namenstag). LG Pearl

von PearlandMum am 14.02.2017, 18:33



Antwort auf Beitrag von gugus

Oh man , und meine sind erst 11,5 Jahre... Alles Gute für Dich uns Deine Familie, Du hast bestimmt 14 (+37 wochen) arbeitsame Jahre hinter Dir ! viel Kraft für die nächsten Jahre!

von reblaus am 15.02.2017, 22:05