Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Isabel2007  am 21.09.2016, 9:53 Uhr

Hallo,ich bin ein neuling

Moin,

Gleich so viele Baustellen im erst Jahr ist auch verdammt hart und es ist wirklich eine Schweinerei das man immer um alles Kämpfen muss bei den Ärzten. Aber das Mädel macht sich ganz gut? Ich habe drei Kinderärzte durch und bin jetzt bei einen sehr guten seit drei Jahren. Wie alt ist dein großer? Gehen beide Zwerge zur Tagesmutter? Hat dein Großer dich denn mal für sich alleine?

Meine sind einiige Zwillinge, sie haben eine Punktlandung bei 36+0 hingelegt, lagen 1 1/2 Tage im Wärmebett und nach sechs Tagen haben sie uns aus dem Krankenhaus raus geschmissen! So habe ich jedenfalls gefüllt, ich war noch nicht bereit mit zwei Babys in den Alltag zurück zukehren. Sie waren trinkschwach die ersten Wochen hat das füttern fast jedes mal eine Stunde gedauert. Aber das wurde besser und danach haben sie viel gespuckt, aber dagegen half Gott sei Dank Sab Simplex, da konntest ja sonst keine Wäsche gegen waschen. Dann fing es mit den Zahnen an und seit dem sind sie oft Krank. Das hatte ich bei meinen Mädels nicht und die Jungs haben jedes mal mit Fieber zu kämpfen.

Lg

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.