Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rena1204 am 14.01.2016, 12:47 Uhr

Größe /Gewicht

Mein Zwillingspärchen aus 2004 geboren bei 33+6
Mädchen 1490g und 41cm die Ältere, 1 Minute aber nur!
Junge 2040g und 45 cm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Größe und Gewicht bei der U6?

Hallo ihr Lieben, ich habe ja schon öfters mal geschrieben, dass meine beiden Mädels nicht gerade die besten Esser sind und das macht mir immer wieder aufs neue Sorgen. Jetzt habe ich den Termin zur U6 erst am 12.1, 9 Tage vor ihrem ersten Geburtstag, was ja noch eine Weile ...

von Ines1983 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Gewicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.