Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 31.01.2016, 21:13 Uhr

Geburt

Hey,
Wir mussten mit Kaiserschnitt, da sich meine Jungs bei 34+0 nachblasensprung auf den Weg gemacht haben.
Sonst wärs aber auch ein kaiserschnitt geworden, da bei meinen eineiigen Jungs die Plazenta recht ungleich verteilt war und der führende deutlich mehr Anteil abbekommen hatte. Da war die gefahr einer unterversorgung während der geburt für den zweiten zu gross...
Liebe Grüße Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillinge zum Geburtstag eingeladen, Hilfe bei Gutschein :-)

Hallo Meine Zwillinge sind zum Kindergeburtstag einer Schulfreundin eingeladen. Gewünscht wird ein Gutschein Was würdet ihr machen? 2 x 5 Euro 2 x 7 Euro (wegen 7. Geburtstag) 1 x 10 Euro 1 x 15 Euro Irgendwie schwierig Ich tendiere grad zu 2 x 5 plus schoki, sie ...

von silli81 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

geburt

Hallo mal eine Frage wann wurden eure zwillinge geboren? Kaiserschnitt geplant? Oder normale geburt? Notks? Erzaehlt mal etwas. bin in der 9.ssw und so aufgeregt. Bei mir wird es ein Kaiserschnitt wegen meiner KS Narbe von der 1. ...

von channiauri2014 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Zwillinge - ist eine natürliche Geburt ungewöhnlich?

Im Bekanntenkreis werden Zwillinge erwartet. Es steht jetzt irgendwie schon fest, daß sie per Kaiserschnitt geholt werden. Der werdende Opa erklärte, daß es wohl so sei, daß die Babys irgendwann nicht mehr so richtig zunehmen, die Mutter es dann aber immer schwerer hätte und ...

von Susanne.75 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

geburten und stillfrage

hallo bin neu im zwillingsforum hab aber viele fragen die mich beschäftigen... erstmal vorstellen gehört sich ja so... also bin christiane 29 mutter von emi fast 11 und liann 13 monate und bekomm nun zwillinge... 1 frage: in welcher ssw sind eure würmchen gekommen? 2. ...

von emilyjoy 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Wie auf Zwillingsgeburt vorbereiten? Spontan oder KS bei Geburtswehen?

Guten Abend. Ich bekomme zweieiige Zwillinge und mir wurde gesagt das man erst mit den Geburtswehen entscheidet wie ich entbinden kann da sich die Zwillinge noch bis zur Geburt drehen können. Da es nicht meine ersten Kinder sind meinte meine Geburtsklinik das meine Bauchdecke ...

von Azunamu 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Kaiserschnitt bei 2 eiigen Zwillingen - Trennung nach Geburt?

Hallo, ich bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger und habe lange mit meinem Ehemann über die Geburt gesprochen, wir haben uns zu einem Kaiserschnitt entschieden und wollten fragen wenn die Babys geholt werden ob sie der Mutter auf die Brust gelegt werden können oder nur ...

von xenchenGG 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburt Zwillinge

Hallo Ich weiß nicht wer von euch eure Zwillinge spontan entbunden hat, aber ich würde es nicht mehr empfehlen. Meine Schwangerschaft war bis zum Ende traumhaft schön. In der 39.SSW wollten die Ärzte einleiten, da die Schwangerschaft bereits übertragen wäre. Die 37.SSW ...

von werdendeZwillingsmama 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

mutterschutz nach geburt

Hi Meine zwei Mäuse werden 16 tage vor et geholt per ks. Ich weiß dasich nach der geburt 12 wochen mutterschutz habe und eigentlich die zeit die die kinder zu früh kamen hinten ran gehangen wird oder? Also 12wochen +16 tage oder ist 12 wochen das ...

von Mia1986 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

wann geburtsgespräch

halli hallo, in welcher woche hattet ihr das geburtsgespräch? ich hab 32+2 einen termin im kh zur schwangerschaftsberatung, könnte das das gleiche sein? ich soll zu dem termin auch alle untersuchungsunterlagen mitbringen.

von Mia1986 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Wann liegen Zwillinge in Geburtsposition???

Hallo Ich bin mit meinem Pärchen in der 29. Woche schwanger. Meine Zwerge lagen bisher noch nie optimal für eine natürliche Geburt. Mein Bub liegt seit 4 Wochen in Querlage ( ist ihm wohl total angenehm ) und meine Kleine liegt mal quer oder in BEL. Da es bisher ...

von werdendeZwillingsmama 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.