Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annastie88 am 17.05.2016, 23:20 Uhr

Gebärmutterhalsverkürzung

Bei mir hat sich der Gebärmutterhals bereits in der 24.Woche verkürzt. Ich habe dann die Lungenreifespritze bekommen und sollte nur noch liegen. Dadurch wurde er wieder länger. Ich habe meine zweieiigen Zwillinge dann bei 36+3 nach Einleitung wegen Ss-vergiftung spontan entbunden, zwischendurch aber auch wieder leichte Spaziergänge und ähnliches unternommen. Sie wogen, trotz der späten Schwangerschaftswoche nur 1900g und 2300g. Die kleine war noch zwei Wochen auf der Frühchenstation wegen der Temperatur und einer Trinkschwäche, sonst ging es beiden gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Gebärmutterhalsverkürzung und Cerclage!!!

Hallo Mädels, ich erzähle mal kurz meine Geschichte: Mein GMH war immer so bei 5 cm bis man in der 22. SSW festgestellt hat, dass sich dieser auf 1,1 cm verkürzt hat. Wurde gleich stationär aufgenommen und man hat erforschr vorher es kam. Ich hatte keine Wehen, lediglich ...

von LittlePupser 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterhalsverkürzung

Gebärmutterhalsverkürzung

Hi, ich bin Ende der 30. SSW und war gestern bei meiner Gyn. Die 2 Mädels sind quietschvergnügt und optimal versorgt, mir geht es körperlich auch fantastisch nur sei der Gebärmutterhals auf 20 mm verkürzt und sollte es sich bis Freitag verschlechtern soll ich in die ...

von yvonne81 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterhalsverkürzung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.