Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ganz frisch Schwanger

Thema: Ganz frisch Schwanger

Hallo Zusammen, War heute das erste mal seid dem positiven Test beim Gyn und habe zwei Fruchthöhlen Bin heute 5+4 und man konnte noch nicht so viel sehen. Wann habt ihr die Herzen schlagen sehen und was hattet ihr für Anzeichen? Für mich ist die Situation natürlich auch ganz aufregend Ich freue mich von euch zu lesen. LG Hope

von hope89 am 23.05.2017, 17:29



Antwort auf Beitrag von hope89

Huhu :) Glückwunsch! :D Ich war genau wie du bei 5+4 am 8.12.16 beim ersten US und da hatte man auch "nur" 2 Fruchthöhlen gesehen. Am 30.12 habe ich meinen zweiten US gehabt und zwei mini babys mir herzschlag gesehen. :) - zu der Zeit war ich müder als sonst und kam schneller aus der Puste. Manchmal hatte ich das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Kurz darauf folgte Übelkeit. Jetzt sind wir schon in der 30 ssw und alles ist bestens! Alles Gute euch 3en! :)

von Lilly_07 am 23.05.2017, 17:43



Antwort auf Beitrag von Lilly_07

Danke für deine Antwort, das klingt ja super Wir wünschen euch dreien natürlich auch alles Gute!

von hope89 am 23.05.2017, 20:20



Antwort auf Beitrag von Lilly_07

Das mit dem Durchatmen hat mir schon solche Sorgen gemacht...ich hab teilweise das Gefühl ein Sauerstoffzelt zu brauchen, wenn ich mit dem Hund raus gehe... Das beruhigt mich enorm zu Lesen, dass das wohl normal ist.

von Blume2 am 07.06.2017, 23:14



Antwort auf Beitrag von hope89

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin etwa 5+4 gewesen beim US am Diesnstag und man sah zwei Fruchthöhlen und zwei Embryonale Anlagen. Aber noch keine Herzchen bubbern. FA meinte auch, dass das alles so passt. Ich habe auch bereits zwei Kinder, bei welchen ich weiß, dass ich die Herzchen immer erst im Laufe der 7.SSW gesehen habe. Also alles gut...freu dich!!!

von Blume2 am 07.06.2017, 23:11