Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

füttern von Zwillingen

Thema: füttern von Zwillingen

Hallo ihr lieben! Sagt mal wie macht ihr das beim füttern eurer babies? Beide zusammen und von einem Löffel oder nacheinander und jeder bekommt seinen eigenen Löffel? Unsere Zwillingstöchter tauschen liebend gern ihre Schnuller aus, so dass ich mir unsicher bin ob es überhaupt Sinn macht für die beiden eigene Löffel zu nehmen. LG

von peterchen am 07.02.2017, 12:09



Antwort auf Beitrag von peterchen

Hatte meine Jungs nebeneinander in die Wippen gepackt und mit zwei Löffeln und zwei Tellern.....im Wechsel und das ganze bitte zügig

von SunnyMia am 07.02.2017, 12:52



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Genau die Geschwindigkeit ist das Problem wenn ich mit zwei tellern und löffeln hantiere...

von peterchen am 07.02.2017, 17:29



Antwort auf Beitrag von peterchen

Wir hatten einen Teller und einen Löffel, ich hätte mir nie merken können, wer welchen Löffel hat... Nur wenn zwei Fütterer da waren gab es getrennte Teller und Löffel.

von kachiya am 07.02.2017, 15:13



Antwort auf Beitrag von peterchen

Wir füttern auch beide von einem Teller und einem Löffel, ausser eine ist krank und die andre gesund. Wäre mir sonst zu stressig bei dem tempo wo sie essen wollen

von channiauri2014 am 07.02.2017, 20:40



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Wir hatten auch ein Schälchen und einen Löffel. Und haben dann einfach abwechselnd gefüttert. Ich finde, eine Ansteckung mit was auch immer, lässt sich kaum vermeiden. Würde nur zwei Löffel nehmen, wenn es jetzt wirklich was ganz Extremes ist und man sehr auf Hygiene achten muss. LG Pearl

von PearlandMum am 08.02.2017, 08:45



Antwort auf Beitrag von peterchen

Moin, Ich füttere meine zwei von einen Löffel und einen Teller. Macht kein sinn das zu trennen sie teilen so wieso alles! Krankheiten ist das selbe entweder gleichzeitig oder kurz hinter einander weg. Mit zwei Löffel und Teller füttern macht kein sinn der andere bekommt es so wieso! Lg Tanja

von Isabel2007 am 09.02.2017, 09:06