Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

frage

Thema: frage

Wer von euch hatte einen geplanten ks und in welcher woche war der? Kamen die mäuse auch an diesem Tag? Wenn nicht, wann und warum früher? Lg channi (die sich viele gedanken macht )

von channiauri2014 am 09.01.2016, 16:54



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Ja, beide Jungs saßen in Beckenendlage und wurden geplant in der 38. SSW (37+4) geholt. Vorher war auch alles ruhig, mein FA hätte den Termin auch noch ne Woche später gelegt, da hatte ich mehr Schiss als er. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich das Glück nicht zu sehr herausfordern sollte....

von SunnyMia am 09.01.2016, 17:11



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Hey, Wir hätten 37+0 gehabt, aber die jungs hatten es eiliger. 34+0 nach Blasensprung wars dann soweit. Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 09.01.2016, 18:59



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Meine mono-mono Zwillinge wurden bei 33+6 per KS entbunden. Ab der 35. Ssw steigt wohl dramatisch das Risiko von Nabelschnurumwicklungen und knoten an. Da gibt es Richtlinien und der Chefarzt hat meine Töchter nicht länger im Bauch gelassen.

von Niky89 am 09.01.2016, 19:03