Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenn am 15.11.2016, 15:13 Uhr

Frage an die schon Zwillingsmamas

Hallo,

In meiner letzten Schwangerschaft waren auch 2 Fruchthöhlen und in beiden je 1 drin. Beim nächsten US waren es dann Drei. Es kann immer, muß aber nicht.

LG jenn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillingsmamas zum austauschen/treffen gesucht

Hallo ihr lieben, suche auf diesem weg andere Mamas von Zwillingen zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Ich komme aus dem Raum FR. Meine beiden, ein Pärchen, sind jetzt 2 Jahre alt geworden. Freue mich über jede Nachricht gerne auch PN!

von 2012twinis 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Umstandsmode für Zwillingsmamas

Hallo liebe Zwillingsmamas, weiß Jemand von euch, ob es auch Umstandsmode speziell für Mehrlingsmütter gibt? Die normalen Umstandshosen passen mir nicht, d.h. ich bekomme diesen Bund nicht über den Bauch, deswegen rutschen die Hosen sehr. Ne Nummer größer geht auch nicht, ...

von Nannilein 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Brauchen Zwillingsmamas keinen Schlaf?

Hallo ihr lieben! Würde gerne mal hören wir ihr das nachts so mit dem füttern macht/gemacht habt? Steht ihr alleine auf oder hilft euer Mann euch? Wie habt ihr es geschafft wenigstens einigermaßen schlaf zu bekommen und nicht komplett übermüdet zu sein? Ich muss im Moment ...

von katy_too 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Habe auch mal eine Frage an Zwillingsmamas!!

hallöchen, ich wollte mal fragen in welcher Wochen euer FA euch gesagt hat das es 2 sind, bzw ab wann man es im US gesehen hat? War euer SS-test auch früh postiv , evtl auch vor ausbleiben der Periode schon?? Freue mich auf antworten ...

von KlaraBella84 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Treffpunkt für Zwillingsmamas 2013

Hallo Ihr. Ich habe einen Treffpunkt für werdende Zwillingsmamas eröffnet, die im Jahr 2013 ihre Zwillinge bekommen. Der Treffpunkt ist nicht öffentlich, da kann man von außen nicht mitlesen. Man müsste sich also anmelden. Wer also 2013 Zwillinge bekommt und sich gern in ...

von Trixi09 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

An die Zwillingsmamas

Hallo ihr Lieben, eine Freundin von mir ist nun auch schwanger und als sie mir ihr US-Bild zeigte viel mir direkt neben der vermessen Fruchthöhle noch ein (Fleck) auf...und in ihrem Mutterpass steht hinter dem ET in Klammern noch ein Datum,4 Wochen früher als der errechnete ...

von blue_moon210 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

mal eine frage an die zwillingsmamas

ich bin grade schwanger ( 6+2) in der 7ssw heute beim ersten termin sah man 2 fruchthüllen , eine mit dottersack eine leer meine FA meinte die identische grösse spricht eher dafür dass da ein eckenhocker drinnen ist , es könnte aber auch ein windei sein hatte das jemand ...

von KaSa1984 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

An euch Zwillingsmamas....

Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine Frage. Ich bin in der siebten Woche schwanger und habe vor vier Tagen erfahren, das ich Zwillinge bekomme (habe schon eine sechsjährige Tochter). Nun befinden sich die beiden in einer Fruchthöhle und mein FA sagte mir, das er keine ...

von Mamavonleonie 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Zwillingsmamas;)

Hallo ihr lieben, wollte einfach mal Fragen wer hier eigentlich "noch" schwanger ist? Bin zur Zeit in der 24.SSW mit zweieiigen Mädchen schwanger, und finde es alles total spannend da es unsere ersten Kinder sind Komme aus der nähe ...

von Ines_88 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Zwillingsmamas- wie habt ihr das mit dem Krabbeln gemacht????

hallo, meine mädels sind 4 wochen zu früh geboren, nun 8 monate alt(unkorrigiert) und werden so langsam mobil. bei meinen beiden "einlingen" hatte ich ne dickere auf den boden gelegt und stillkissen aussenrum.. nur die sind ja zu zweit und so grosse und dicke decken dazu ...

von LaurasMama 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.