Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Flohmarktdonnerstag

Thema: Flohmarktdonnerstag

ehm, sorry, ich weiss heut ist kein Donnerstag, aber ich bin grad kurz vorm Verkauf unserer genialen Skiklamotten in 110, leider einzeln und wollt hier kurz anfragen, ob ein ca. 5jähriges Pärchen meine in stundenlanger Arbeit zusammenpassend gesuchten Lego Unlimitex benötigt? lg Dani

von dani_j_j am 17.10.2011, 14:26



Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Auch Helm. Rückenprotektorweste, Stöcke, Skischuhe sind im Angebot

von dani_j_j am 17.10.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von dani_j_j

und Zubehör in pink wie auf dem Foto, in blau nur die beiden Mützen und ein blauer Schal ohne Bommeln... alles wie neu, NP 154,- pro Anzug und 140,- fürs komplette Zubehör lg dani

von dani_j_j am 17.10.2011, 14:29



Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Fotos von Mütze und Schal

von dani_j_j am 17.10.2011, 14:52