Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Flexa oder welches Bett

Thema: Flexa oder welches Bett

Unsere beiden sollen bald ein neues Bett bekommen! In ihrem Zimmer ist aber leider nicht sehr viel Platz! Nun bin ich über die Flexa Betten gestolpert die ja als etagenbett o einzelbett stellbar sind!? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Sind die dann wirklich stabil wenn man zb erst zwei einzelne Betten hat und sie dann umbaut zum etagenbett? Wann haben eure Zwillinge das große Bett bekommen! Noch haben wir etwas zeit da sie derzeit noch mit Schlafsack schlafen u im gitterbett(mit Gitter) Da flexa aber so teuer ist wollte ich hier mal nach Erfahrung anfragen und dann mal weiter schauen

von Lukiluc am 21.07.2013, 23:22



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Hallo! Unsere beiden sind zwar noch lange nicht so weit, aber mit Flexa habe ich trotzdem Erfahrung. Hab in einem Möbelhaus meine Ausbildung gemacht und wir hatten auch Flexa im Sortiment. Ich persönlich finde Flexa sehr sehr gut und unheimlich stabil. Zudem kinderfreundlich lackiert, alle Ecken und Kanten sind abgerundet, das Verletzungsrisiko wurde so versucht zu verringern. Auch als Etagenbett super stabil, da lange Verbindungsstücke aus Kuststoff verwendet werden, die über die Bettpfosten gesteckt und ggf. auch verschraubt werden können. Es gibt super tolles Zubehör für die Betten :) Schau mal auf www.flexa.dk :) Kannst auch gern ne PN schicken. LG und viel Erfolg, Nathalie

von Panara1305 am 22.07.2013, 11:13



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

momentan teilen sich, weil ich zwei kranke Kinder rumliegen hab - und das eine davon in unerreichbarerer Höhe regulär schlafen würde - mein Mann und unser Mittlerer das Flexa-Stockbett: Papa unten, Kind oben (sie haben aber auch schon anders rum drin geschlafen). Flexa ist, wenn man sich brav immer das Zubehör kauft, wirklich absolut flexibel. Unser Ältester ist mit 30 Monaten in 'Halbhöhenlage' umgestiegen, als der Mittlere dann 2,5 war, haben wir entsprechendes Zubehör gekauft und sie schliefen im Stockbett. Inzwischen ist das Bett vom Mittleren nach oben gewandert, das Bett vom Mini ist unten und das Bett des Großen hat ganz hohe Stützen und ist richtig hoch. *und nu schleich ich mich hier wieder raus*

von Snaffers am 23.07.2013, 20:40