Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annastie88 am 07.08.2016, 22:47 Uhr

Eure Erfahrungen / Erlebnisse /

Also... ich hatte eine mehr oder weniger komplizierte Schwangerschaft mit meinen zweieiigen Zwillingen. Erst Blutungen in Woche 16, Gmh-Verkürzung mit Lungenreifespritzen in Woche 25, ab Woche 28 starke Vorwehen/Übungswehen und zum Schluss noch Gestose in Woche 36. Alles am Ende aber halb so wild. Sie lagen schon früh in Sl und der führende sollte und war im Endeffekt auch 400g leichter. Habe schlussendlich nach Einleitung bei 36+3 spontan entbunden. Es stand auch in dem Krankenhaus nie zur Frage, ob es doch ein Ks werden soll. Sie kamen nach 2 1/2 Tagen und nur 7 Stunden wehen im Abstand von 5 Minuten.

Das einzige Problem war, dass sie trotz der späten Schwangerschaftswoche nur 1900 und 2300g hatten. Und der kleinere Zwilling somit noch auf die Kinder-its musste. Aber nur zum aufpäppeln.

Wenn du voll dahinter stehst und positiv an die Sache ran gehst, kann es klappen.

Wünsche dir alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Hallo, bin neu hier und würde gern eure Erfahrungen lesen

Ich glaube das ihr mit dem Thema Zwillinge am besten Bescheid wisst. Ich hab keine Erfahrung mit Zwillingen aber sollte sie mir schleunigst aneignen. Wie ist die Schwangerschaft mit 2 Kindern? Gibt es etwas auf das man besonders achten muss? Kann oder darf ich weiter wie ...

von Alphagirl 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

bitte um eure Erfahrungen

Wir sind einen monat vor der kryo. Haben bereits eine tochter. Wir stehen vor der frage ob wir nur wieder eine blasto einsetzen oder doch zwei wenn beide das auftauen überleben. Könnt ihr mir berichten wie eure ss verlaufen ist und die geburt und wie schwer und groß eure ...

von male 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Mach mir so Sorgen - bitte um Erfahrungen

Huhu zusammen, ich (Mittdreißigerin) bin nach 3 frühen FG nun zum ersten Mal "richtig" schwanger. Bin mittlerweile bei 14+5 mit Zwillingen (zweieiig nach IVF), über die ich mich eigentlich wahnsinnig freue. Das Problem ist nur, der nagende Zweifel in meinem Kopf. Ich habe ...

von KTB 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen Hauck Roadster Duo SL

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Buggy von Hauck. Leider hat unser alter TFK unseren Flug nicht überlebt und wir brauchen etwas neues. Jetzt sind die Zwillis zwar schon drei Jahre alt, aber wenn ich alleine mit allen vieren unterwegs bin, habe ich gerne einen Buggy ...

von ein-zwei-vier 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen mit Kiga ab zwei Jahren

Hallöchen, meine Zwillinge sind gerade mal ein halbes Jahr alt und es ist noch lange bis sie in den Kiga gehen. Habe sie mit zwei angemeldet, würde gerne länger zu Hause bleiben, aber das geht leider nicht. Ich lese zur Zeit ein tolles Buch über Kindererziehung und bin ...

von Herzelinde 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen/Tipps gesucht! Erwarte Zwillinge, bereits einen Sohn unter 2!

Hallo! Ich erwarte im Juni Zwillinge, mein Sohn wird dann knapp 2 Jahre alt sein! Hatte jemand vielleicht die gleiche Situation? Also Kleinkind und dann Zwillinge? Wie habt ihr das gemeistert? Welche Tipps oder Ratschläge hättet ihr für mich? Mir ist klar, das ...

von noxi2011 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Gonal F - 4 reife Eizellen bei GVP Abbruch Mehrlingsrisiko Erfahrungen?

Hallo, ich bin 32 jahre, verheiratet und bin gerade etwas durcheinander. Ich bin im Kinderwunschzentrum in Behandlung und werde mit Gonal F behandelt. Jetzt befürchte ich das wir diesen Zyklus umsonst abgebrochen haben da die Ärztin meinte das 4 reife Eizellen im US zu sehen ...

von ulfkatia 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen Einleitung bei 38+0?

Hallo, mir graut es ein bisschen vor nächster Woche Montag. Dann soll ich bei 38+0 zur Einleitung meiner Zwillinge ins Krankenhaus kommen. Beide liegen in Schädellage, einer natürlichen Geburt steht also nichts entgegen. Bisher habe ich keine Anzeichen von Wehen, außer ...

von Hinundhergerissen84 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Mehrlingsschwangerschaften durch Hormonbehandlung? Erfahrungen?

Hi, ich bin gerade aktuell im Kinderwunschzentrum da ich Probleme habe beim schwanger werden. Meine Follikel brauchen sehr lange um zu wachsen und die Zyklen sind sehr lang und unregelmäßig. Ich habe bisher Clomifen bekommen und bin mit den auch schwanger geworden. Jetzt ...

von family_C. 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

erfahrungen mit pda

Hallo ihr alle würde gerne mal eure Erfahrungen hören, also ich bin zurzeit in der 33.ssw mit zwillingen (Mädchen und junge). Ich habe richtig Angst vor der Geburt. Die Ärzte gehen zurzeit davon aus dass ich keinen keiserschnitt benötige, find ich auch gut , nur ich weiß ...

von diana90 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.