Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyno2 am 27.01.2016, 11:43 Uhr

Ein Zwillingen stirbt ab

Kenne mich nicht wirklich aus- aber bei zwillingen merkt der körper bis zur 12. Woche oft seinen "fehler" und ein kind wird abgebaut... d.h. es bleibt eine normale Einlingsschwangerschaft. Das kann auch ohne Blutungen sein. Der Körper regelt es so. Das ist sehr oft- und bei frühem Ultraschall wird man erstmal mit zwillingen konfrontiert.

Warum hcg abfällt??? ich weiß es nicht.
Drücke die Daumen für eine normale Einlingsschwangerschaft im weiteren Verlauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.