Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ein Zwillingen stirbt ab

Thema: Ein Zwillingen stirbt ab

Hallo... Ich bin schwanger so 8 Woche, kann man nicht genau sagen. Man sah bisher zwei fruchthöhlen und eine ist komplett leer. Die zweite hat einen Dottersack. Jetzt habe ich einen Termin bekommen zur Ausschabung weil man kein Embryo sieht. Hcg war Sonntag von 42000 auf 36000 gesunken und der Dottersack wäre angeblich auch nicht mehr da. Gestern zur Untersuchung im Krankenhaus sah er plötzlich wieder den Dottersack und hcg ist wieder Aug 41000 gestiegen... Muss morgen noch mal rein zur Kontrolle. Was ist denn da los. Ich verstehe garnichts mehr kennt das jemand?

von chrissy120687 am 27.01.2016, 11:24



Antwort auf Beitrag von chrissy120687

Kenne mich nicht wirklich aus- aber bei zwillingen merkt der körper bis zur 12. Woche oft seinen "fehler" und ein kind wird abgebaut... d.h. es bleibt eine normale Einlingsschwangerschaft. Das kann auch ohne Blutungen sein. Der Körper regelt es so. Das ist sehr oft- und bei frühem Ultraschall wird man erstmal mit zwillingen konfrontiert. Warum hcg abfällt??? ich weiß es nicht. Drücke die Daumen für eine normale Einlingsschwangerschaft im weiteren Verlauf.

von babyno2 am 27.01.2016, 11:43



Antwort auf Beitrag von chrissy120687