Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Drückt Ihr mir die Daumen?

Thema: Drückt Ihr mir die Daumen?

Besser gesagt : uns. Am Montag geht es los mit der Krippeneingewöhnung... ich glaube, ich bin aufgeregter als die Jungs... logisch, nachdem sie es noch nicht wirklich verstehen, aber trotzdem... könnten ein paar Daumen gebrauchen. Liebe Grüße und ein schönes WE Pearl Ist irgendwie echt ne Aufgabe, alles für die Krippe 2x perfekt parat zu haben, aber wird schon werden...

von PearlandMum am 08.01.2016, 17:33



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Meine Daumen habt ihr. Wird schon klappen! Mein einer Sohn macht gerade ein bissl Terror beim Hinbringen, die Weihnachtsferien waren einfach zu lang...haben ja gestern erst wieder angefangen. Ja....das mit dem parat haben ist nicht ohne....meine Große geht ja auch noch in den Kindergarten, kam mir vor wie ein Packesel, als ich das ganze Zeug vor Weihnachten heim- und gestern wieder hingeschleppt habe

von SunnyMia am 08.01.2016, 19:40



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Meine Däumchen hast du ;) Mein großer geht am Montag wieder zur KiTa. Ich muss also 2 Säuglinge (4 Wochen alt am Montag) und ein Kleinkind fertig machen und es rechtzeitig zur KiTa zu schaffen.

von Niky89 am 08.01.2016, 19:41



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Meine Daumen hast du auch! Ihr schafft das!

von franj am 08.01.2016, 21:14



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Danke !!!

von PearlandMum am 09.01.2016, 16:33



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

So, die ersten zwei Eingewöhnungstage liegen hinter uns und bis jetzt -toi toi toi- lief es gut... hoffe sehr, dass es sich weiter so gut entwickelt. LG Pearl

von PearlandMum am 12.01.2016, 15:10



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Hoffentlich bleibt es so... Ich drück dir die Daumen. Wir stelken uns orgen ineiner Krippe vor.... Mal schauen, ob das was für ubs ist.... Die Jungs sind momentan eiinfach nur anstrengend... Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 12.01.2016, 16:48



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Danke, dann wünsche ich Euch alles Gute ! LG Pearl

von PearlandMum am 12.01.2016, 19:55