Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von birtie77 am 17.11.2011, 11:15 Uhr

Drillingswagen zu verkaufen, Umbau zum Viererwagen möglich

Hallo zusammen,

wir haben einen Drillingswagen, derzeit genutzt und ausgestattet als Geschwisterwagen, zu verkaufen.
Eckdaten:

**Marke Storchennest
**Modell "Sarah 4L"
**Schwenkräder vorn
**Anordnung der Sitze 2-1, also nicht breiter als eine Zwillingskarre, nur länger
**Farbe braun
**derzeit als Geschwisterwagen genutzt, zwei große Babywannen sind dabei
**weitere Wanne oder Softtragetasche beim Hersteller nachkaufbar, da aktuelles Modell
**mit weiterem Zubehör als Viererwagen einsetzbar
**umbaubar zur Zweier- und Einerkarre, mit wenigen Handgriffen
**Sitze und Wannen flexibel aufbaubar
**drei Sportsitze enthalten
**mit Restgarantie, da erst wenige Monate alt

Wir finden den Wagen gut, aber unsere Große läuft nun schon mehr als erwartet und wir nutzen die Dreier-Variante fast nicht mehr.

Bitte schreibt eine PN, falls Ihr interessiert seid! Wir würden uns freuen. Details, Fotos und Antworten auf alle weiteren Fragen gern dann, ebenso Besichtigung (Standort Schenefeld bei Hamburg).

Viele Grüße
Birte

 
2 Antworten:

für Angebote und Gesuche gibt es unser wöchentliches Flohmarktposting

Antwort von Sabine,benleo am 17.11.2011, 17:40 Uhr

ist sogar heute ein paar Beiträge unter Deinen.
So wird nicht für jedes Gesuch und Angebot ein Posting aufgegeben.
Danke
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte um Entschuldigung!

Antwort von birtie77 am 20.11.2011, 20:45 Uhr

Da habe ich nicht nachgedacht. Wenn nötig, kann ich mein Angebot noch in den Flohmarkt einfügen und dieser Thread könnte dann gelöscht werden. Soll ich?
Wird nicht wieder vorkommen.

Danke und Gruß
B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillingsstillkissen und Frühchensachen zu verkaufen

Hallo habe mittlerweile einiges an Sachen zu verkaufen wie Frühchenkleidung kleidung gr 50 ein Zwillingsstillkissen aus amerika nur einmal benutzt hat neu 99 euro gekostet hat jemand interesse? dann melden ich mach noch bilder und stell sie rein wenn jemand interesse an den ...

von lucelijul 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

tfk Babywannen in berry zu verkaufen halbes Jahr alt

Hallo, es ist soweit, meine Kleinen klettern aus der Wanne....ich verkaufe meine Tfk Babywannen in Berry mit Adapter. Sind super in Ordnung, da sie ja nur ein gutes halbes Jahr gebraucht wurden. Habe sie neu gekauft. Übrigens die Farbe berry eignet sich auch super für ...

von antoninchen 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Zwillingswagen zu verkaufen!

Huhu! Wir möchten gerne unseren Zwillingswagen verkaufen. Es ist ein TFK Twinner Twist Duo in der Farbe schlamm und ist 16,5 Monate alt. Folgendes Zubehör ist dabei: - der Buggy (den man so im Laden kaufen kann) - 2 Wannen (inkl. Sonnenschutznetz) - 2 Adapter für den ...

von Missy83 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Kinderwagen von Hauck (Roadster duo sl 2010) zu verkaufen aus Berlin

Hallo, wir möchten unseren Zwillingswagen verkaufen inkl. Softtragetaschen. Der KInderwagen ist 1 Jahr alt, ist super erhalten. Durch das Fahren mit dem Kinderwagen im Winter sind in den Reifen ein paar winzige Steine eingedrückt. Die Reifen sind sehr robust, also keine ...

von AADanielaAA 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Fahrradanhänger von Chariot zu verkaufen

Hallo! Ich weiß es ist nicht Flohmarkt-Donnerstag, aber unsere Garage platzt aus allen Nähten! Und jetzt ist eben einfach die Zeit mal an den Computer zu gehen: Wir trennen uns schweren Herzens von unserem schönen Fahrradanhänger, einem Chariot Comfort CTS. Hier ...

von annuk 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Umstandshosen zu verkaufen Gr.44/ Babykleidung 50/56 und 68 für...

Hallo, braucht jemand von euch Umstandshosen in Gr.44 ? Würde meine Hosen gerne günstig loswerden. Für Zwillingmädchen: Babysachen Gr. 50/56 (Strampler, Pullis, Bodies...) sowie Sommersachen Gr. 68 preisgünstig abzugeben. Bei Interesse bitte ...

von jeck 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Zwillingstragetasche zu verkaufen!

Hallo ihr Lieben, habe heute ein wenig ausgemistet. Habe eine Zwillingstragetasche zu verkaufen. Meine Beiden mochten diese leider nicht besonderst. Preis 20 Euro plus 6 Euro Versand Bei Interesse bitte per Mail ...

von Ines1983 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

wer hat einen zwillingswagen zu verkaufen?

hallo.. ich heiße selina bin 25jahre jung und allein erziehende mutter von zwillingen. meine jungs sind jetzt 12wochen alt und es ist anstrengend! ich habe leider noch keinen kinderwagen da die neu ja ein vermögen kosten und ich nicht viel habe da alleinerziehend. hab schon ...

von zimsel 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Hartan zwillingswagen umbauen???

Hallo zusammen, hat jemand von euch zufällig ne Ahnung warum es nicht klappt. Wollte am Mittwoch unseren HartanZwillingswagen zur Sprotkarre umbauen, da Melina mittlerweile so agil ist und sich in der Scahle ständig auf den Bauch dreht und dann anfängt zu klettern. Habe ...

von Manja181081 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umbau

Herlag Twin Buggy Bergamo zu verkaufen

Ich weiss, ich weiss, Verkaufstag ist Donnerstag. Sorry, aber ich vergesse es immer zu schreiben und bevor ich es ganz vergesse, dann lieber am falschen Tag :-) Ich habe noch einen gebrauchten, aber voll funktionstüchtigen, tollen Buggy, ich habe ihn geliebt. So sieht er ...

von yaiza 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.