Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja85 am 05.10.2017, 21:19 Uhr

Drillingsmama die Mut machen kann!!!

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder!
Ich bin 5 fache Mama. Meine beiden großen sind 7 und 5 und meine Drillinge gerade fast 4 Monate alt. Wenn man alles organisiert angeht und ein wenig Hilfe hat um durchatmen zu können ist alles machbar und auch genießbar.
Klar, Ausflüge überlegt man sich mit Drilligen nochmal mehr als mit einem Kind, aber auch das ist machbar. Wir gehen sogar mit allen Kindern den Wocheneinkauf machen, auf den Spielplatz, täglich spazieren,....
Ich weiß nicht, ob du in FB bist, aber dort ist eine ganz tolle Gruppe "Drillinge der ganz normale Wahnsinn" wo dir stehts jemand mit rat und tat zur Seite steht. Dort findet man immer Tipps und Tricks die echt hilfreich sind.
Wenn du magst, darfst du mir gerne per PN schreiben
Hilfe bekommt man leider Kreisabhängig selten vom Jugendamt. Aber es gibt andere Sachen die einem das Leben extrem erleichtern. Förderungen haben wir leider auch keine erhalten und da Elterngeld wird lediglich um 600€ erhöt (300€ Geschwisterbonus für Kind 2 + 3).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.