Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 14.10.2016, 16:38 Uhr

Drillinge

Hallo Melanie,

darf ich fragen, ob dein kleines/grosses Wunder auf "normalen" Weg entstanden sind. Und wie alt bist du.

Danke SaSi_77

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Erstausstattung für Drillinge

Hallo ihr lieben , Ich bin nun in der 18. ssw mit Drillingen und möchte mal gerne hören von anderen drillingseltern welchen Kinderwagen habt oder hattet ihr ? Habt ihr irgend wo Rabatte bekommen bei den Baby Schalen ( welche könnt ihr empfehlen ) oder babyzimmer ? Ich würde ...

von Sitaramaus 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Lach : 0) Benennunungs"ein"verfahren für Drillinge

Ich habe ein lustiges Problem...irgendwie. Schwarzer Humor ist wenn man trotzdem lacht.; 0) ; 0) ; 0) Ist besser wie Trash -TV. Meine Tochter ist Mutter geworden. Leider/Zum Glück von Drillingen. Blitzsauber 37.0.Woche topgesund. Ein echter Traum. ALLES ...

von StutengartenHohenheim 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Eventuell Drillinge?

Hallo liebe Eltern, ich war heute beim Frauenarzt da ich letzte Woche positiv getestet hatte. Laut seiner Berechnung bin ich Ende 5. Woche und soll erstmal jede Woche zur Kontrolle kommen (risikoschwanger nach 2 Fehlgeburten). Nunja, die Schwangerschaft wurde direkt durch eine ...

von sophie1996 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Drillinge in eine Kindergartengruppe

Hallo Meine drei Prinzessinnen Hannah, Jana und Ella werden ab September 2016 in den Kindergarten gehen. Für mich war eigentlich von Anfang an klar das sie in die gleiche Gruppe gehen werden. Nun meinte aber eine Freundin von mir es wäre besser jede in eine eigene Gruppe zu ...

von Johanna1989 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Drillinge... Erster Schock überwunden...

Hallo, ich bin jetzt in der 11. SSW und suche hier nach Erfahrungsaustausch oder eher gesagt Tipps für meinen Mann und mich. Bisher haben wir eine Tochter (15 Monate). Nun bin ich erneut schwanger. Bis zum Freitag mit Zwillingen. Der Schock war die Mitteilung, dass es nun ...

von SDK2014 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Drillinge und Asthma

Hi Mädels, Überraschung Überraschung: nach einer Insemination bin ich mit Drillingen schwanger . Nachdem der Schock überwunden War, freuen wir uns jetzt seht. Aber ich habe Asthma und daher auch Angst wie das so mit der Lunge gehen soll. Kann jemand Erfahrungen ...

von HappyShe 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Drillinge

Hey, wir bekommen im November Drillinge und ich hätt ein paar fragen, voelleicht hat ja auch jemand drillinge oder bekommt welche?? 1. Welchen Kinderwagen könnt ihr empfelen? 2. Wo haben eure kids am anfang geschlafen? Nach der Klinik im eigenen bett, gemeinsam in einem ...

von wunder123456 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Drillinge

Ich habe eben erfahren, dass ich mit Drillingen schwanger bin. Ich mache mir gerade große Sorgen, wie die Schwangerschaft verlaufen wird und ob ich 3 gesunde Kinder zur Welt bringen kann. Ich habe schon eine zweijährige Tochter und ich kann mich nicht schonen, so, wie es mir ...

von heidivip 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Hilfe wir bekommen Drillinge!

Hallo, ich habe vorhin den Beitrag bei RTL gesehen das die Familie eineiige Drillinge bekommt. Die Wahrscheinlichkeit einen 6 im Lotto zu haben + Superzahl ist noch höher als mit eineiigen Drillingen schwanger zu werden. Ich war zu Tränen gerührt. ...

von m.e.l.l.y 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Suche drillinge

Wir suchen Drillinge für eine Projektarbeit über Drillinge.Ich und meine Freundin sind 15 Jahre alt und kommen beide aus Erfurt.Unsere Aufgabe ist es Drillinge mit verschiedenen alter Fragen zu stellen und eventuell Fotos zu machen.Das alter der Drillinge ist egal. Die ...

von Sandra65 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.